1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Idee des ZDF, das "Sportstudio" jetzt später zu senden, ist nach hinten losgegangen. Die Sendung schauen nun fast eine halbe Million weniger Zuschauer als vor der "Programm-Reform".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Bin ich nur noch sprachlos über so viel Dummheit beim ZDF. Vor allem da sie es schon das zweite Mal probierten.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Als wenn das beim ZDF irgendjemanden interessiert.Das geht denen doch am ***** vorbei.
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Ein weiteres Argument für ein Sky-Bundesligaabo. Ich habe Sky komplett inkl. HD und habe es nicht bereut!

    Gruß
    Manfred
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Und warum sollte man deswegen ausgerechnet Sky Bundesliega abonieren, verstehe ich nicht.
     
  6. mc36

    mc36 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 55UB850V UHD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus (Free-TV)
    Sky Pace HD Receiver
    Pioneer VSX 423
    Teufel Consono 35 MK3
    Phillips BDP7500MK2
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Weil es bei sky seit heute Abend auch ein Sportstudio gibt was sogar länger läuft und das zu einer anständigen Zeit.:winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    kostet aber eben extra.
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Richtig so!
    Die Ironie an der Sache ist ja auch:
    Man möchte es den Studiogästen nicht zumuten, so lange wach zu bleiben. Dem Zuschauer mutet man dies aber selbstverständlich zu - denn die sitzen ja nur in der zweiten Reihe.
    Echt ein blöder Haufen, dieses ZDF.
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Wenn der ZDF Zuschauer schlafen geht, geht die Nacht für die meisten erst los:D
     
  10. AW: ZDF schießt Eigentor mit Sportstudio-Verschiebung

    Ich würde nicht einmal merken, wenn sie es abschaffen. Es muss schon Jahre her sein, dass ich mal ein paar Minuten dieser Sendung sah und mich damals schon wunderte, dass sie für so etwas auch noch Studiozuschauer finden.
     

Diese Seite empfehlen