1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF schickt Magazin "aspekte" mit neuem Konzept auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF will sein Magazin "aspekte" runderneuern. Neben einem Moderatorenwechsel soll es auch optische und inhaltliche Änderungen geben. Die Beiträge sollen zukünftig stärker filmisch geprägt sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF schickt Magazin "aspekte" mit neuem Konzept auf Sendung

    Schon die zweite Meldung ... heute ist "aspekte" Tag. :)

    Trotz gegenteiliger Beteuerungen, mir schwant nicht gutes, bei "optisch, personell und inhaltlich verjüngt" und "spielerischer und weniger verbissen".

    Na ja, ab und zu ;) irre ich mich auch ... diesmal hoffe ich es.
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF schickt Magazin "aspekte" mit neuem Konzept auf Sendung

    "aspekte" wurde doch erst vor wenigen Jahren erneuert, oder?
     
  4. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF schickt Magazin "aspekte" mit neuem Konzept auf Sendung

    Mir schwant bei solchen Meldungen auch nichts Gutes. Klingt für mich nach einer Veränderung hin zu mehr inhaltlicher Oberflächlichkeit, weil man zwanghaft jung und hip sein will.
     

Diese Seite empfehlen