1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF schickt Inka Bause ab Montag täglich in Nachmittagsshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sie kann singen, sie kann schauspielern, sie kann Entertainment und sie kann mit Leuten ins Gespräch kommen. "Ich muss mich ja auch mit den Bauern unterhalten", sagt Inka Bause. Jetzt talkt sie täglich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.132
    Zustimmungen:
    2.843
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF schickt Inka Bause ab Montag täglich in Nachmittagsshow

    Und das ZDF wird am Dienstag feststellen, dass die Quote schlechter ist als die vom Henssler. So ein Gedanke ist mir eben gerade gekommen. ;)
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF schickt Inka Bause ab Montag täglich in Nachmittagsshow

    Ich bin sicher, dass die deutschen TV Zuschauer nach der Talkshow von Frau Bause lechzen. :D
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF schickt Inka Bause ab Montag täglich in Nachmittagsshow

    Wer sagt das? :D Oh mann jetzt die Lächelbrause auch noch im ZDF!:(
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF schickt Inka Bause ab Montag täglich in Nachmittagsshow

    So ein ***** muss nun wirklich nicht sein. Aber ganz neu ist es nicht. Das ZDF hatte in den 90ern schonmal einen Dailytalk.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF schickt Inka Bause ab Montag täglich in Nachmittagsshow

    Irgendwie hinkt das ZDF mal wieder jedem Trend hinterher. Der letzte Daily Talk auf SAT.1 ("Britt") ist gerade erst wegen schlechter Quoten nach vielen Jahren eingestellt worden, da kommt das ZDF auf die Idee eine neue Talkshow zu starten und will sowas zur Verjüngung nutzen. Man meint irgendwie, der Programmdirektor sei gerade in den 90ern angekommen...
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF schickt Inka Bause ab Montag täglich in Nachmittagsshow

    Ich würde mich mal über eine einstündige Nachrichtenshow in der Machart von "log in" bzw. "giga real" freuen.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF schickt Inka Bause ab Montag täglich in Nachmittagsshow

    Vielleicht sind die Zuschauer, die damals SAT1-Talkshows geguckt haben, jetzt so alt, dass die ZDF gucken. Und die wollen sie jetzt mit der Talkshow "übernehmen"
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: ZDF schickt Inka Bause ab Montag täglich in Nachmittagsshow

    Ich mag das Mädel ja, aber weder Talk Shows noch irgendwelche liebestollen Bauern & Co und ob sie sich da Nahaufnahmen in HD wirklich (noch) antun sollte......:D
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF schickt Inka Bause ab Montag täglich in Nachmittagsshow

    Was meckert ihr denn?
    Die ersten 10 Folgen waren doch in Ordnung!:LOL:
     

Diese Seite empfehlen