1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Sa 8.10 23.20Uhr Bulletproof Munk in 16:9 und DD5.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tomislav, 7. Oktober 2005.

  1. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    Anzeige
    Hallo
    Wollte mal einen Fernseh Tip abgeben am Samstag den 8.10 kommt um 23.20Uhr im ZDF Bulletproof Munk - Der kugelsichere Mönch in 16:9 und DD5.1. Das ist doch mal was das das ZDF wieder Spielfilme in DD5.1 und dann noch in 16:9 ausstrahlt siehe auch hier http://www.edi-hof.de/index.html einfach auf Dolby Digital klicken.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  2. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.211
    AW: ZDF Sa 8.10 23.20Uhr Bulletproof Munk in 16:9 und DD5.1

    @Tomi,
    du schreibst von Spielfilmen. Welche sind die anderen?
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: ZDF Sa 8.10 23.20Uhr Bulletproof Munk in 16:9 und DD5.1

    Es scheint leider so, als wäre das erst einmal wieder der letzte DD5.1-Film im ZDF. Wieder einmal nach einer Wetten, dass 5.1-Ausstrahlung.

    In der neuen TV DIGITAL und TV SPIELFILM sind leider keine 5.1-Symbole mehr abgedruckt! :wüt:
     
  4. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: ZDF Sa 8.10 23.20Uhr Bulletproof Munk in 16:9 und DD5.1

    Hallo
    Das war so im Rausch der Sinne dahin geschrieben weil das meiner Meinung nach der erste Film im ZFD in 16:9 und DD5.1 ist. Ich hoffe doch aber schwer das da noch mehr kommt. Die Liste hier http://www.edi-hof.de/index.html geht beim ZDF nur bis zum 8.10, das ist die Frage geht die Liste nur bis zum 8.10 oder kommt danach erst einmal nichts mehr.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: ZDF Sa 8.10 23.20Uhr Bulletproof Munk in 16:9 und DD5.1

    Tja, leider kein DD5.1.
     
  6. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Emsland
    AW: ZDF Sa 8.10 23.20Uhr Bulletproof Munk in 16:9 und DD5.1

    Ist nur in DD2.0, was soll der sch**ss? Erst ankündigen, dann nicht drann halten! :mad:

    Edit: Da war einer schneller. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005
  7. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Emsland
    AW: ZDF Sa 8.10 23.20Uhr Bulletproof Munk in 16:9 und DD5.1

    JA, jetzt ist DD5.1!!! Mit Aussetzern
     
  8. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: ZDF Sa 8.10 23.20Uhr Bulletproof Munk in 16:9 und DD5.1

    Was zum Geier treiben die beim ZDF?

    Eben grad gings kurz auf 4:3 zurück
     
  9. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: ZDF Sa 8.10 23.20Uhr Bulletproof Munk in 16:9 und DD5.1

    Irgend wie das Gegenteil von Wetten daß...

    Beide Sollten 16:9 und DD 5.1 haben. Wetten daß hatte den Ton aber das falsche Bildformat und beim Buletproof Monk stimmt nun das Bildformat aber der Ton net.

    Find das ganz schön erbärmlich für das ZDF - kommt wohl davon wenn man nur mit dem zweiten guckt, manchmal sehen zwei Augen doch mehr...:confused:
     
  10. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: ZDF Sa 8.10 23.20Uhr Bulletproof Munk in 16:9 und DD5.1

    Oh ja tatsache jetzt haben die den 5.1 Button gefunden aber ganz schön spät, da weis man nicht, ob man sich jetzt freuen soll oder ob man sich ärgern muss welcher inkometente Parktikant heute in der Schaltzentrale vom ZDF sitzt...

    hoffe das wird net zur Gewohnheit beim ZDF, bei Wetten daß hat es ja ach ne Weile gedauert bis die gemerkt haben, dass die nur Eierköpfe senden.
     

Diese Seite empfehlen