1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2010.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan


    Quelle:Wikipedia

    wie das so immer so ist mit der A Bombe - ausgebildet wurde der Vater der A Bome jeden falls im Westen und die CIA schaut schön zu - später hat er sein Wissen auch noch nach Nordkorea verkauft
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Richtig!
    Wer Geld hat sich mit Atomwaffen zu bestücken sollte nicht bedacht werden.
    Abrüstung -dann Geld! Ansonsten interessiert es keinen!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Na toll, wieder mal ein Thread wo man den ganz normalen Ausländerhass rauslassen kann. Und man kann sich so schön hinter den Taliban und einer Atombombe verstecken. Gefällt mir nicht.:eek:
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    besonders weil die Taliban den Westen eigentlich nichts gemacht hat
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Pakistan wird aber wohl nur von seinen Atomwaffen lassen, wenn auch Indien mitzieht.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Kann man das politische Thema nicht wo anders breittreten.
    Hier geht es um die Ärmsten der Armen - Kinder - Alte die alles verloren haben. Sich politisch auf Kosten der Flutopfer zu profilieren ist ärmlich und kleingeistig. Das ist meine Meinung.
    Man kann durchaus einen Thread zum Thema Taliban und A-Bombe eröffnen - aber hier gehts um die Spendensendung des ZDF. Um Hilfe !!
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    ...weil der eine hat und der andere auch! usw. usw ....
    Diese ganzen Ausreden das sie alle die Bombe haben müssen ist lächerlich!
    Der Iran werkelt auch daran weil er sie ja auch braucht.
    OK,bitte schön!
    Dann versorgt euer Volk bei Katastrophen und Kriegen auch bitte schön selbst.
    Wer für Waffen Geld hat sollte für Brot mindestens das doppelte haben!
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Natürlich ist das Regime in Pakistan abzulehnen, auch seine Nähe zu den Taliban und Atomwaffen. Mag ja alles sein.

    Schaut euch aber mal die in äußerst ärmlichen Verhältnissen lebende Bevölkerung an. Die hausen in Lehmhütten und jetzt wird ihr gesamtes Hab und Gut weggeschwemmt. Und das dürfte dort pro Haushalt eh nur ein Bruchteil unseres Standard Hausstands sein.

    Auch den Hochwasseropfern in Deutschland muss finanziell unter die Arme gegriffen werden. Aber ein Vergleich mit der Situation in Pakistan ist überhaupt nicht nachvollziehbar. :eek:
    Dort sind die erstens froh wenn die mit dem Leben davonkommen und zweitens besteht auch nach deren Rettung akute Seuchengefahr. Und sollten die das überleben fehlt es an der Ernährung.

    Oder man sieht es eindimensional: in beiden Fällen kommt flussabwärts zuviel Wasser! :eek:
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Tja, 62 Jahre f.dp. sind an diesem Land nicht spurlos vorbeigegangen, wie auch 26 Privatfernsehen....
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: ZDF ruft mit Spendensendung zur Hilfe für Pakistan

    Pakistan ist weit weg, das interessiert aber offenbar nicht...