1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Reich und Schön Entfällt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 24. November 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hi!

    Ich schau mir seit paar Wochen die Serie Reich und Schön auf ZDF an. von Montags bis Freitags Eigentlich um 11:15 Uhr. Jetzt schau ich im Videotext bzw. EPG und was ist Es Entfällt wegen des besc.... Parlament Haushalt 2005 das geht nämlich bis 12:00 Uhr aber ich hab gehofft es kommt dann Bestimmt um 12:00 Uhr oder Später dran Denkste jetzt muss man Extra bis Morgen Warten!:mad: Und Ohne eine Einbledung das es Entfällt nichts man sagte nur das Volle Kanne Täglich Entfällt kann ich ja noch mit leben aber von der serie wegen das es nicht dran kommt war keine rede!!! :mad: Ich denke ich bin nicht der Einzige der diese Serie guckt und sich jetzt Drüber Ärgert das es Entfällt! Und dafür Bezahlt man Gebühren? :mad:

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Ich glaube schon.:D
    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.673
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Wie kann man sich solchen Mist ankucken? Da ist jede Parlamemtsdebatte spannender...
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Oh Gott...diese Schnulz-Serie. Ich kann diese typische amerikanische eingebildete Ausdrucksweisen wie z.B. "UUhhh", "Äaahh", "Woaass?", "Ooohh goooddd", "Däääddd"....nicht mehr hören.
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Wie kann man sich so ein Mist angucken wie GZSZ oder Unter Uns oder sowas in der Art? Dann Lieber Reich und Schön das hat wenigstens noch etwas Niveau! :p

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Macht ja auch keiner.:D
    Gruß Gorcon
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Genau! Niemand schrieb hier, dass wir lieber GZSZ anschauen würden. :winken:

    Diese Serie ist auch schrecklich. Total plastisch und unrealistisch.
     
  8. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Das Mag ja wohl sein das ihr es nicht Guckt allerdings ist das der Quotenrenner bei RTL neben Wer wird Millionär! Es kommt mir so vor bei einigen Leuten als gäbe es nur ein sender für die und Zwar RTL! :eek:

    mfg

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    Oh Gott, meine Mutter hat sich früher den Mist angeschaut, als das noch bei RTL lief.
    Diese hohlen Dialoge, diese realitätsfernen Storys, diese lahmen "Schauspieler". Ich bin ein paar Mal dabei eingeschlafen.
    Wer sowas spannend findet, muss echt einen an der Waffel haben (ohne jetzt irgend jemandem zu nahe treten zu wollen)
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: ZDF: Reich und Schön Entfällt!

    RTL ist für mich hauptverantwortlich für das schlechte Abschneiden der deutschen Kinder bei der PISA-Studie!
     

Diese Seite empfehlen