1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF rechnet mit Ende der Champions-League-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer überträgt künftig die Champions League? Es läuft darauf hinaus, dass die Fußballfans bald Geld zahlen müssen - oder in die Röhre schauen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    "Unser wöchentlich Wasserstandsgerücht gib uns heute, oh Herr..."
     
    Sky Beobachter, Schnirps und tv--satt gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Raffgier wird immer größer.
    Hoffentlich fliegt die UEFA mal richtig auf die Schnauze.
    So wie die IOC'ler mit ihren Vergabepraktiken für die 3 O-Spiele in Asien.
    Wobei eigentlich der Rechtekäufer (Discovery) die Risiken trägt.
    Der wiederum wird bei der nächsten Ersteigerung vorsichtig sein, irgendwie muss sich das ja alles kaufmännisch rechnen.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Finde diesen Teil der Überschrift irgendwie amüsant:

    "Es läuft darauf hinaus, dass die Fußballfans bald Geld zahlen müssen" (n)

    Tun sie das nicht schon immer? Die Einen weniger, die Anderen mehr und wieder Andere noch mehr. Wie Horst Schlämmer in seinem Wahlkampf immer sagte: "Es muss alles MEHR sein":rolleyes:
     
    HiFi_Fan und Satikus gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sehe da in absehbahrer Zukunft keine Chance. Leider! Im Gegenteil. Fußball ist für nicht wenige eine Sucht und der überwiegende Teil schaut im TV, als von der Tribühne. Bei der DFL macht man sich sicher heute schon Gedanken, wie man weiter an der BL Rechte-Schraube drehen kann, obwohl die aktuelle Rechte Periode (2017-2021 (?), weiß jetzt nicht genau) noch garnicht begonnen hat:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verhandeln die jedes einzelne Spiel? Das sich das so lange hinzieht.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Ab 2017/18 vier Spielzeiten lang.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die UEFA hat wohl bislang noch nicht das Geld gesehen, was sie sehen wollte.
     
  9. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muß zugeben das ich auch gerne Fußball schaue besonders weil meine Frau das jetzt ca. 8 Jahre auch macht. "Aber" ich fühle mich Scheiße wenn ich diese Fanatiker in den Stadien sehe und ob man sowas unterstützen sollte. Und das scheinbar überall die Demokratie abgestellt wird wo viel Geld im Spiel ist sowie Großunternehmen oder Fußballvereine. Man sollte den Ultras mal erzählen das sie ein Nichts sind. Sie gehören nur zu Tausenden und keiner würde weinen wenn einer fehlt. Um CL sollte ZDF nicht heulen stattdessen das Gled für die Nationalmanschaft ausgeben. RTL, darauf kann ich verzichten.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    (y)

    Hatte ich doch noch einen Zahlendreher drin:eek: Na, dann passt es doch:)