1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF räumt Fehler von Kiewel bei "Fernsehgarten"-Gewinnspiel ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.667
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie der Sender am Mittwoch mitteilte, hat nun die eigentliche Gewinnerin den Preis - ein Auto im Wert von 40.000 Euro - zugesprochen bekommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.537
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer findet den Fehler ;)
    Es ging ja um ein Duell Mann vs. Frau.
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es war ein Duell Frau vs. Frau ... die Kandidatin aus dem Publikum auf der Bühne gegen die Frau am Telefon (für die der Mann auf der Bühne stellvertretend am Seil gezogen hat); Kiwi hat sich vertan.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.537
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich hab nur das Knotenbild gesehen, und da war halt ein Mann zu sehen ;)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.718
    Zustimmungen:
    9.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dies?
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.537
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus diesem Grund macht es immer Sinn, im Vorfeld den Bericht komplett durchzulesen, bevor man sein Posting inkl. seiner Meinung verfasst. :)
     
  8. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    485
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab‘ mir den Teil der Show angesehen. Kam ja erst ganz zum Schluss. Jetzt weiß ich wieder, warum ich Shows im ZDF nicht ertragen kann:

    - die eine Kandidatin ist zu blöd eine Zahl in einer eh schon viel zu langen Zeit auf eine Karte zu schreiben, und bekommt dann sogar noch eine zweite Chance.
    - die Zuschauerkandidatin, die den Mund am Telefon nicht aufbekommt.
    - eine Moderatorin, die hysterisch rumhampelt und unfähig ist eine Zahl korrekt vom Seil abzulesen obwohl das Ergebnis doch mehr als offensichtlich war.

    Und dann noch Antworten auf den Karten! So beschämende Antworten hab‘ ich in einer RTL Show noch nicht gesehen: "Wie lange ist die deutsche Küstenlinie?" Der ZDF Mitarbeiter oder was der war schreibt 8000 km, die Kandidatin 200 km. Da fällt dir echt nix mehr ein.
     
  9. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für mich sind und bleiben Kiwi die kleinen pelzigen Dinger die man essen kann
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ...und für mich die kleinen pelzigen Dinger, die in Neuseeland über die Straßen rennen. :)
    Wie sie schmecken weiß ich allerdings nicht.