1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Programminformationen abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tomic, 25. Oktober 2007.

  1. tomic

    tomic Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wurmannsquick (Bayern)
    Anzeige
    Hallo, im ZDF-Programmpaket wird seit mehreren Wochen nur noch für den ZDFinfokanal der EPG angezeigt. Muss das am Receiver liegen oder werden für die anderen drei Programme die Programminformationen nicht mehr ausgestrahlt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: ZDF Programminformationen abgeschaltet?

    Vermute es liegt an deinem Receiver. Hier (Mitteldt) werden in der ZDF Mux 7 Tage EPG angezeigt (geht bei mir bis 01.11.07 00:05)
    Poste mal dein Sendegebiet
     
  3. tomic

    tomic Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wurmannsquick (Bayern)
    AW: ZDF Programminformationen abgeschaltet?

    Niederbayern
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  4. tomic

    tomic Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wurmannsquick (Bayern)
    AW: ZDF Programminformationen abgeschaltet?

    Ich habe bereits mal versucht, die Kanäle neu einlesen zu lassen, das brachte dbzgl. aber keine Änderung...
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: ZDF Programminformationen abgeschaltet?

    Ich habe jetzt mal in den TS(Transportstrom)-Analyser geschaut und nichts besonderes bemerkt.
    Ebenso habe ich eben bei mir den EPG vom ZDF gelöscht - mal schauen was passiert.
    Edit 22:53 EPG ZDF ist da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: ZDF Programminformationen abgeschaltet?

    Vermutlich TechniSat Receiver mit SFI. Oder?

    Wenn ja, mal das Teil Stromlos machen.

    Und dann einen SFI Update machen.
     
  7. tomic

    tomic Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Wurmannsquick (Bayern)
    AW: ZDF Programminformationen abgeschaltet?

    Nein, ein Kathrein...

    Edit: EPG wieder da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008

Diese Seite empfehlen