1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Programmänderungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gorcon, 5. Januar 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    Hi
    Gestern wusste das ZDF wohl selbst nicht was es senden wollte.:eek:
    Für 23:00Uhr war im EPG der Film "Stripties" angegeben im VT wurdedieser Film nicht mehr ausgezeichnet. Eine Filmvorschau um 23:30 sagte ebenfalls das um 23:00Uhr der Film laufen soll. (rückwirkend?!?)
    Nachdem dann die Doku "Sternenflüstern" anlief wurde alle 5min eingeblendet das dies dies die Duku Sternenflüstern ist und anschließend das "Stripties" entfällt. Im EPG wurde der Film dann entfernt nach dem er sowieso zu ende gewesen wäre. Die Zeiten waren aber trotzdem alle verkehrt. Nur der VT wurde halbwegs aktuell gehalten (ging "nur" um ca. 30min falsch).
    Auf der VT Seite 399 wo Programmänderungen angezeigt werden, war von dieser nichts zu lesen.:eek:
    Sehr verwirrend.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ZDF Programmänderungen

    Stimmt, habe ich auch bemerkt. Weil diese Gala so überzogen wurde viel der Film dan aus.
    VT ist sowieso aktueller als EPG. Darum nutze ich den auch so gut wie nie.
     

Diese Seite empfehlen