1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 15. Juli 2011.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Im Endeffekt hieße dies, dass man das Thema Finanzkrise nur aus den Medien verbannen müsste und alles wäre gut. Tatsächlich ist die Finanz- bzw. Schuldenkrise aber sehr real, und dem tragen auch die Medien seit einiger Zeit Rechnung. Panik habe ich bei den Leuten aber bisher keine vernommen, lediglich, dass sich viele Menschen sorgen. Einen ungerechtfertigten Medienhype sehe ich jedenfalls keinen!
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Alles Unangenehme auf die Medien zu schieben ist eine einfache Beruhigungspille für manche Menschen. Frei nach dem Motto: Ach ist eigentlich alles nicht so schlimm, wird nur von den bösen Medien hochstilisiert.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Ja, das ist leider wahr. Kann man auch regelmäßig in diesem Forum beobachten!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Dann stelle ich zu den letzten Posts mal eine Frage:

    Gibt es noch Terroristen, sind sie noch gefährlich, sind sie im Urlaub, wann schlagen sie wieder zu, werden sie wieder deutsche Weihnachtsmärkte zerbomben, steht Deutschland noch immer im Fokus internationaler, von Pakistan aus operierender Banden?

    Wird die totale Überwachung das abbrennnen in Berlin geparkter Autos beenden, wie es Schäuble als Innenminister versprach?

    Nicht ganz das Thema, ok aber bevor wir uns den Kopf zermartern, wo und wie wir unser schwer erarbeitetes Geld ausgeben, würde ich eher überlegen, ob wir es bombenfrei ausgeben können.

    Immer dran denken, wir haben Angst vor Al Quaida!
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Sei es Terrorgefahr, Eurokrise, EHEC oder sonstwas. Wenn nichts passiert ist es geschürte Angst durch Staat bzw. Medien; wenn dann was passsiert hat man uns Bürger halt nicht genügend geschützt. Ignorieren oder Anderen am Ende die Schuld geben. Wie einfach die Welt für manche doch sein kann.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Die Ostsee ging noch nie schlecht...
    Im Gegenteil, noch nie war es so schwierig vernünftige und bezahlbare Plätze an der Ostsee zu bekommen....
     
  7. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Wundert mich direkt. Gab schließlich auch über die Ostsee viele negative Nachrichten - lief unter "Wetterbericht"... ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Das sich die Schuldenlage des griechischenen Staatshaushaltes sich nicht auf den Service und die Verpflegung der Urlaubsorte auswirkt.
    Genausowenig wie sich Schudenlage Deutschlands sich auf Urlaubsorte in Deutschland auswirken.
    Und wenn nach diversen Streiks gefragt wird entgegne ich meist etwas trocken: "Würden Sie nicht nach München verreisen wenn in Berlin vor dem Kanzleramt gestreikt wird?"
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Man kann immer an die Ostsee verreisen. Die hat bei jedem Wetter ihren Reiz.
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Soll ja direkt schon Leute gegeben haben, die ihren Reiseveranstalter wegen Schlechtwetter verklagt haben. :eek: