1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von offenbach, 15. Juli 2011.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lt. ZDF-Politbarometer sehen 86 % eine Gefahr für die Stabilität des EURO. Das Thema "Atomkraft" ist auf Platz 4 gerutscht. Mehr Menschen denn je fürchten um die Stabilität des Euros - ZDF.de
    Die Sendung wird heute abend ausgestrahlt.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Normal, das Thema Atomausstieg ist doch durch...

    Hier im Reisebüro möchte man jeden Tag meine Meinung hören ob man nach Griechenland noch verreise könne weil das Land doch so instabil sei...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Die Menschen fürchten das wovor ihnen die Medien Angst machen. Da spielt es keine Rolle ob das die Klimakatastrophe ist, die Schweinegrippe, der Rinderwahnsinn, Fukushima, Vogelgrippe, SARS, EHEC oder die Finanzkrise.

    Solange die Themen täglich in den Nachrichten sind haben die Menschen Angst davor, sowie das Thema aus den Nachrichten verschwindet, schwindet auch die Angst. Das ist immer das Gleiche...

    Nachdem jetzt wochenlang die Finanzkrise, mangels anderer Probleme, das Thema Nummer 1 in den Medien war, musste die Umfrag ja so ausfallen.

    Gruß
    emtewe
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Trotzdem nicht ohne Grund. Um die Euro Stabilität wäre es schon längst geschehen, wenn die USA nicht zeitgleich ebenso große Probleme hätten.

    Abgesehen davon ist es doch klar, dass die Verschuldung nicht ewig so weitergehen kann. Das fühlt sich für mich so an als glaube die Politik an Schneeballgeschäfte und versucht das Volk davon zu überzeugen währenddessen eigentlich jedem außenstehenden völlig klar ist, dass Schneeballgeschäfte nicht funktionieren können.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    UK und Japan nicht zu vergessen.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Und?
    Verkaufste jetzt wieder Ostseeurlaub wie zu den "guten alten Zeiten"? :D
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Und was entgegnest Du darauf?

    Donn
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    ;)
    Medienpsychologie: Bad news are good news
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Die EU Pseudozwangswährung ist im Ar... so ist nun mal die Realität. Jetzt sucht man nur noch nach einem Weg das den EU Bürgern halbwegs schonend klarzumachen, ohne daß der Mob die Luxusschlitten in den Bankenmetropolen kurz und klein haut.
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF Politbarometer: 86 % sehen Gefahr für EURO-Stabilität

    Also bei EHEC habe ich gelacht, bei der Schweinegrippe ebenso, Vogelgrippe auch. Und Fukushima kann man eh nix machen. Die Klimalüge geht mir am A... vorbei.
     

Diese Seite empfehlen