1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF plant "Wort zum Freitag"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AlfonsB, 7. Februar 2007.

  1. AlfonsB

    AlfonsB Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Ich fasse es nicht, was müssen wir uns noch alles bieten lassen. :mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2007
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Hilfe die Welt geht unter. Eine sendung für unsere ausländischen Mitbürgern kommt online beim zdf und alle schreien :rolleyes:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Solange das nur im Internet zu sehen ist habe ich kein Problem damit.
     
  4. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    bei Erfolg dieser Sendung ; ist auch glaub ich in dieser gr. sog. Zeitung des Axel Springer Verlags heute gelesen zuhaben (ihr wisst was ich meine); auch eine Ausstrahlung im regulären TV-Programm geplant.

    mfg

    SPIDERMAN
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Also früher gabs beim Fernsehen der BRD :) (ZDF) immer Samstags Sendungen für türkische und griechische Mitbürger.
    Beim Fernsehen der DDR Sendungen für "Freunde der russischen Sprache", keinem hats gestört.
     
  6. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Wieso muss das im ZDF kommen? Die haben doch schon einen eigenen Sender, den Moslemischen Dschihad Rundfunk MDR.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Du fühst Dich jetzt besonders originell? Du tust mir leid...

    Ach so, statisisch gesehen wohnen in den Bundesländern des Mitteldeutschen Rundfunks weit weniger Moslime als in anderen Bundesländern.
    Das ZDF als überregionaler Sender logischer...

    Im übrigen: Wir reden vom Internet!
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Du tust mir auch leid. Hälst dich wohl für was besonderes. Deine Statistik kannst du dir sonstwohin schieben
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    Tja, mag sein das ich die besseren Argumente habe.
    Weitere hast Du nicht zu bieten als das A-Loch?
    Kein Wunder wenn ich mich überlegen fühle. Du machst es mir einfach...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ZDF plant "Wort zum Freitag"

    ich wäre dafür, ALLE religionen abzuschaffen, dann bekämen wir evnt. auch endlich den weltfrieden. aber abergläubig wie der mensch nunmal ist, würde er sich wahrscheinlich eh wieder neue anbetungen schaffen.
     

Diese Seite empfehlen