1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF plant Konkurrenz für "Stern TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.338
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Mit dem TV-Moderator Jörg Pilawa plant das ZDF ab September ein Konkurrenzprodukt zu "Stern TV" von RTL. Auch das Tagesprogramm soll einen frischen Anstrich bekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ZDF plant Konkurrenz für "Stern TV"

    Oh, "ZDF like RTL" ... :eek:

    ... und das als GRUNDversorgung von meinen/unseren Gebühren! :mad: :wüt:

    Eine "neue Form" von 'Mit dem Zweiten sieht man besser'... :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2010
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF plant Konkurrenz für "Stern TV"

    ihr habt doch immer was zu meckern! egal was die öffis zeigen!
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ZDF plant Konkurrenz für "Stern TV"

    NEIN! ... aber bei viel Geld für solchem "Murks" muss es sein! :mad:

    ... ausserdem müsste Dir meine generelle Kritik am 2DF-Programm längst bekannt sein, ich sehe nach wie vor keine Notwendigkeit einer 2.Sendeanstalt für eine GRUNDversorgung und diese News ist absolut "Wasser auf die Mühle". :eek:

    ... lieber aus dem 'ZDF' einen ÖR Sport und Film-/Kulturkanal in 1.080i (Full)HD mit evtl. freiwilliger Gebührenentrichtung machen, als krampfhaft die Privaten zu kopieren... :winken:

    Bezüglich ARD, deren digitalen Ableger und den Dritten wirst Du wohl in diesem Forum kaum negative Beiträge von mir finden. :)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.784
    Zustimmungen:
    5.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF plant Konkurrenz für "Stern TV"

    Die Grundversorgung ist Programminhaltlich nirgendwo definiert.
    Man kann sich im Einzelnen streiten, aber das die ÖR keine Unterhaltung bieten dürfen ist niergendwo verankert - im Gegenteil.
    Auch gibt es einen klaren Auftrag für das ZDF.
    Ich stimme aber überein das das Nachmittagsprogramm bei ARD und ZDF meinen Ansprüchen auch nicht genügt - allerdings tangiert es mich nicht, weil ich da arbeite.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ZDF plant Konkurrenz für "Stern TV"

    Nicht von mir, aber ich zahle dafür... :rolleyes:

    Von 'ARD' und 'Sky' fühle ich mich (für zwar viel Geld) allerdings sehr ordentlich versorgt und unterhalten,
    nicht dass es da keine Steigerungsmöglichkeiten gäbe, aber man hebt sich bereits sehr positiv vom ZDF ab und um Welten von den Privaten.

    Ist ja bei mir ebenso, aber das macht m.E. die Sache noch schlimmer...,
    wir zahlen, für vieles (unsinniges) was wir so oder so nicht sehen und finanzieren "Tiefniveau-Unterhaltung" für andere... :eek:
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF plant Konkurrenz für "Stern TV"

    Stern TV läuft doch mittwochs. Wenn die ZDF-Sendung dienstags laufen soll, wie kann das dann eine Konkurrenz sein?
    Ein Konflikt besteht eher gegenüber der Akte-Reihe (SAT.1).
     
  8. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: ZDF plant Konkurrenz für "Stern TV"

    Und dann wundern sich die ÖR, das keine bzw. immer weniger Jungendliche ihre Sender schauen. Das ja auch kein wunder, mit Kochschows und nervigen Dokus lockt man nun mal kein Jugendlichen hintern Ofen vor.
    Die kapiern das aber auch nie.
     
  9. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF plant Konkurrenz für "Stern TV"

    Laut "Morgenpost" wird das neue Magazin von Jauch´s Firma produziert. Da wird man sich wohl kaum ins Gehege kommen.
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF plant Konkurrenz für "Stern TV"

    Sehe ich genauso. Mal davon abgesehen läuft dieser Mist eh schon auf jeden Sender.
     

Diese Seite empfehlen