1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Pilawa-Vertrag ist unterschrieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz/München - Der Wechsel von ARD-Moderator Jörg Pilawa zum ZDF ist perfekt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF: Pilawa-Vertrag ist unterschrieben

    Nach dem Quiz-Onkel wird Pilawa nun zum Talk-Onkel. Damit ist der Mann für mich persönlich uninteressant geworden...
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Pilawa-Vertrag ist unterschrieben

    ... uninteressant geworden? :confused:

    War er doch schon die ganze Zeit ... :rolleyes:
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF: Pilawa-Vertrag ist unterschrieben

    OH, NEIN!
    Es ging auch ihm nicht um das Geld! Auch er will sich nur NEU FINDEN!!!!

    Mich ko... diese Verlogenheit an.

    :wüt:
     
  5. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF: Pilawa-Vertrag ist unterschrieben

    Volle Zustimmung! Seine Werbung brachte auch wenig Geld für ihn ein. Daher sollte beim ZDF ein Produkt für Senioren beworben werden.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.004
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: ZDF: Pilawa-Vertrag ist unterschrieben

    Ach, hier freut euch doch nur, weil euer geliebter Günter"alle sind auf mich Gay" Jauch dann keine Konkurrenz mehr bei Quizshows hat!
    Oder kommt auf dem ZDF dann auch ein Quiz? Wann hört es auf ARD auf?
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF: Pilawa-Vertrag ist unterschrieben

    Also, egal was hier geschrieben wird, irgendeiner hat definitiv was zu meckern und weiss, woher auch immer, dass es nur ums Geld geht oder was sonst so alles schlecht ist. Wenn man mal vor seiner eigenen Haustür schaut, wird man sehr schnell feststellen, dass man vielleicht selber im eigenen Unternehmen oder einem anderen mal was anderes machen würde, ohne gleich die Dollar-Zeichen blinken zu sehen. Geld ist nicht alles im Leben und ich glaube nicht ernsthaft, dass Herr Pilawa sich noch Sorgen um Geld machen muss und deswegen zum ZDF wechselt, damit er noch ab und zu ein Filetsteak kaufen kann.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.843
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF: Pilawa-Vertrag ist unterschrieben

    Wie kommst du darauf das es ihm ums geld geht?

    Ich glaub nicht das er das wegen dem Geld gemacht hat, dann hätte er bei der ARD sicher mehr verdient. da er dort deutlich mehr Sendungen hat.
     

Diese Seite empfehlen