1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Paket Störung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 5. November 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.196
    Zustimmungen:
    4.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Seid heute Abend zeigt mir die D-Box das ZDF-Paket nicht mehr an. Es werden keine Sendernahmen und Infos mehr angezeigt. Auch das Paket ist im Menü verschwunden. Über die abgespeicherte Programmliste kann ich aber alle Programme schauen. Das Problem gabs doch mal bei einigen hier mit der ARD? Ist Euch was bekannt? Bin in Magdeburg, schaue über NE4 und die bezieht die digitalen Programme von Kabel D.
    Ist Euch was bekannt?
    Gruß Eike
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hier bei mir (KabelDeutschland) ist das ZDF Paket ohne EPG.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.196
    Zustimmungen:
    4.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann scheint es ja wirklich Schwierigkeiten zu geben. Hier auch kein EPG...
     
  4. digi-tv-fan

    digi-tv-fan Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    In Köln (rechtsrheinisch) unter ish das gleiche Phänomen. Die ZDF-Programme sind nun unter "Andere" zu finden, aber nicht namentlich genannt, sondern nur als schwarzer Balken. Für jedes Programm einer.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.196
    Zustimmungen:
    4.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist es wohl ein ZDF-Problem!
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was sagen unsere SAT-User zum ZDF Paket?
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.068
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.196
    Zustimmungen:
    4.317
    Punkte für Erfolge:
    213
    Störung behoben!
    Gruß Eike
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.633
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nachdem im ZDF-Paket ja noch nie ein Wort zu den Sendungsinhalten abzurufen war, sind ihnen wohl vorübergehend alle Buchstaben abhanden gekommen ;-)
    Aber mal im Ernst: Warum schafft es das ZDF nicht, für seine Digisender Inhaltsangaben mitzuschicken? Wenn´s hochkommt, steht gerade mal der Titel der Sendung da.
     
  10. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.445
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    123
    Koelli

    Wovon soll die Abstrahlung von erweiterten Inhalten denn finanziert werden? Von den viel zu günstigen GEZ Gebühren etwa? breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen