1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zdf ohne bild aber mit ton in braunschweig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Storm, 2. Mai 2004.

  1. Storm

    Storm Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    habt ihr das gleiche problem??
    die restlichen sender sind weiterhin da mit bild und ton.
     
  2. jkb

    jkb Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Hi Storm,

    bei mir habe ich das gleiche Problem. Ich denke mal da wird dieses Wochenende dran gearbeitet, denn gestern konnte ich nachmittags weder ard, noch zdf oder ndr empfangen.

    <small>[ 02. Mai 2004, 18:16: Beitrag editiert von: jkb ]</small>
     
  3. Storm

    Storm Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Braunschweig
    ok , danke , dachte schon , das läge an meiner hardware.
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    ....hatte hier auch kein ZDF – seit irgendwann heute Morgen geht's jetzt aber wieder...

    Gruß, Torge.
     

Diese Seite empfehlen