1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF noch ohne EM-Vertrag: "Es ist fünf vor zwölf"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.212
    Anzeige
    Hannover - So knapp war es noch nie: Rund ein Jahr vor dem ersten Anpfiff gibt es in Deutschland noch immer keinen Fernsehvertrag für die Fußball-Europameisterschaft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: ZDF noch ohne EM-Vertrag: "Es ist fünf vor zwölf"

    ja.ZDF noch ohne EM-Vertrag.wartet noch ein paar tage.dan könnt ihr von den neuen GEZ 2009 richtig zuschlagen(unter den motto alles muss raus:D :winken:
     
  3. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: ZDF noch ohne EM-Vertrag: "Es ist fünf vor zwölf"

    Am Ende werden eh alle Beteiligten aufeinander zugehen und ARD/ZDF werden ganz normal übertragen

    Netzer wird uns wohl nicht erspart bleiben....
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: ZDF noch ohne EM-Vertrag: "Es ist fünf vor zwölf"

    nur schade, dass es wieder nicht klappen wird, mit dem grossen hallo-wach-knall ... ich hätte nix dagegen, (obwohl fussball-fan)
    wenn NIEMAND, nicht ein sender europaweit, die rechte kaufen würde.

    was bitteschön, rechtfertigt denn derartige forderungen ?
    doch wohl nur die tatsache, dass sich immer wieder dumme
    finden, die einfach jeden preis zahlen ...
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: ZDF noch ohne EM-Vertrag: "Es ist fünf vor zwölf"

    Seh ich auch so. Mal eine Veranstaltung, bei der man nur Ergebnisse päsentiert bekommt und in Zukunft würde der ein oder andere Verantwortliche vielleicht erstmal nachdenken, bevor er Forderungen stellt, die absurd sind.

    Ich will auch EM schauen, aber nicht um jeden Preis.

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen