1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Neo zeigt umstrittenes Gespräch mit Sarrazin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem ein unautorisierter Gesprächs-Ausschnitt mit Thilo Sarrazin bei Youtube ein lebhaftes Echo ausgelöst hat, bringt ZDF Neo das vollständige Gespräch zwischen dem Buchautor und Benjamin von Stuckrad-Barre in seinem Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Neo zeigt umstrittenes Gespräch mit Sarrazin

    das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten , das ein Vorstand in der Bundesbank so wenig Geld verdient das er noch nebenher Unsinn schreiben muss um es zu verkaufen , ist ja noch zu verstehen ,aber diesen Mann noch durch die ÖRR soviel Sendezeit zu Verfügung gestellt wird nicht mehr ( ARD,ZDF,Phoenix jetzt Neo ) , im Grunde genommen ist es ein Skandal das der ÖRR auf kosten der Gebührenzahler hier als Bücherverkäufer auftritt
     
  3. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF Neo zeigt umstrittenes Gespräch mit Sarrazin

    Und nach der nächsten Bundestagswahl zahlen wir noch für Spezialsendungen der NPD.
     
  4. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF Neo zeigt umstrittenes Gespräch mit Sarrazin

    Wenn der Kommentar auf Sarrazin bezogen sein sollte solltest du erstmal das Buch lesen und dann weiterreden.
     
  5. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Neo zeigt umstrittenes Gespräch mit Sarrazin

    Sorry das Buch sollte verboten werden.:mad:
    Die Inhalte des Buchs sind völlig überzogen und stimmen mit der Realität nicht.
    Sarrzazin hat wohl zuviel RTL und Bild konsumiert.
     
  6. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF Neo zeigt umstrittenes Gespräch mit Sarrazin

    Würd eher sagen, die Migranten konsumieren davon zuviel (obwohl sie dadurch ja vielleicht evtl. Deutsch lernen würden ^^). Aber egal jeder hat so seine Meinung.
     
  7. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Neo zeigt umstrittenes Gespräch mit Sarrazin

    Ich empfehle dir auszuwandern, oder einen Nachhilfekurs in Demokratie und Meinungsfreiheit.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ZDF Neo zeigt umstrittenes Gespräch mit Sarrazin

    Ist ja schlimm wie die Linksradikalenfraktion die Demokratie angreift. Erst wird man in der Meinungsfreiheit beschnitten und dann soll auch noch Zensur stattfindet, nur weil der Mann Dinge geschrieben hat, die der Wahrheit entsprechen. Aber so manchen nicht in seiner naiven, rosaroten Multikultiideologie nicht passt. In Wirklichkeit ist man allerdings nur neidisch auf den Erfolg des Buches.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: ZDF Neo zeigt umstrittenes Gespräch mit Sarrazin

    Geht das schon wieder mit den Zuordnungen los. "Rechtsradikalenfraktion" gegen "Linksradikalenfraktion" tzzzz ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2010
  10. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Neo zeigt umstrittenes Gespräch mit Sarrazin

    Wahrscheinlich wohnst Du in einer 200-Seelen Gemeinde im mittleren Deutschland und hast Deine vier Wände noch nie verlassen um mal in die Welt zu schauen, sonst würdest Du nicht solch einen sinnfreien Beitrag von Dir geben. Und ich wette, Du hast das Buch noch nicht mal in den Händen gehalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen