1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Nach "Heute+" kommt "Heute Xpress"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Zweite macht den nächsten Schritt in Richtung crossmedialer Nachrichtenjournalismus: Nachdem im Mai die neuartige Nachrichtensendung "Heute+" gestartet ist, folgt nun mit "Heute Xpress" ein auf Web, Social Media und TV ausgerichtetes Kurznachrichtenformat.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.750
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF: Nach "Heute+" kommt "Heute Xpress"

    "Bis zu 5 Minuten" und "Mittagsmagazin ersetzen" widerspricht sich irgendwie.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF: Nach "Heute+" kommt "Heute Xpress"

    Naja gemeint sind wohl die Nachrichten im Mittagsmagazin nicht das gesamte.

    Aber ich hoffe das ist nicht genauso ein Format wie Heute+. Das kann man wirklich niemanden ernsthaft anbieten. (Zumal man es nicht als Nachrichtensendung bezeichnen darf!)
     
  4. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ZDF: Nach "Heute+" kommt "Heute Xpress"

    Die Idee als ganzes, was zu Verändern, den aktuellen Gegebenheiten anzupassen, finde ich immer gut.
    Allerdings habe ich nun, nachdem ich die ersten "heute Xpress" Ausgaben gesehen habe, den Eindruck, einige beim ZDF wollten Sparen und haben so die "heute"-Sendungen zusammengestrichen.
    Die jetzige Ausführung finde ich SCHLECHT! Sowohl vom Design, als auch vom Inhalt der "Sendungen".
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.338
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF: Nach "Heute+" kommt "Heute Xpress"

    Große Langeweile beim Zweiten.
    Brauchte es so einer Erfindung?


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen