1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Montagskino zeigt fünf französische Actionfilme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.729
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ZDF-Montagskino zeigt fünf französische Actionfilme

    Bravo, das ZDF ist die Nr.1 der Spielfilmsender im Free-TV.

    (Die Privaten Free-Sender aktzeptiere ich nicht mal ansatzweise)
    Zusammen mit arte und 3sat senden die ÖRR fast jeden Abend zur besten Sendezeit hochwertige Spielfilme.
     
  3. Pillermann

    Pillermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    AW: ZDF-Montagskino zeigt fünf französische Actionfilme

    bist du jenseits der 60 Jahre? dann haste recht! ansonsten ist deine aussage ziemlich pauschal.

    Ich schaue lieber Sat1 HD und Pro7 HD und nicht den pixelschrott von den sendern von greisen für greise!

    wenn ich nur am sonntagabend tatort sehe, aufnahmetechnik aus den frühen 80 ziger, ziemlich grieselig.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF-Montagskino zeigt fünf französische Actionfilme

    ARD und ZDF haben eins der BESTEN digitalen SD Bilder...

    Aber ich werde euch in den Punkt wohl nie verstehen warum der technische Standard eines Films wichtiger als sein Inhalt ist...
    Für einige scheint HD = gut zu sein. egal was gesendet wird.
    9live wird durch ein HD Bild auch nicht besser. Oder sendungen wie "bauer sucht frau"...
    Oder anders gesagt. ******* stinkt auch wenn sie in einer besseren auflösung auf der straße liegt.

    Nicht jeder kann mit Blockbustern etwas anfangen.

    Deine aussage ist jedenfalls ähnlich pauschal wie die von Eike.

    Ich persönlich freue mich jedenfalls auf abwechslung im fernsehen. Und dazu gehören für mich auch filme aus dem ausland. auch wenn sie nicht in HD senden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2008
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: ZDF-Montagskino zeigt fünf französische Actionfilme

    Scheinbar ist dir der technische Standard eines Films wichtiger als sein cineastischer Inhalt. Jedem das Seine! :cool:
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ZDF-Montagskino zeigt fünf französische Actionfilme

    @Eike: Den Film dürftest Du wahrscheinlich als Premiere Blockbuster Abonnent vielleicht schon gesehen haben.

    Aber für alle anderen: Ja, der Film ist wirklich gut und vor allem hochkarätig besetzt.

    Leider wird in diesem Artikel die anderen 4 Filme nicht erwähnt. Nur eben dieser. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF-Montagskino zeigt fünf französische Actionfilme

    Weitere filme:

    Spy Bound - Agenten im Schatten
    Das Imperium der Wölfe
    Lemming
    Fluchtpunkt Nizza
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: ZDF-Montagskino zeigt fünf französische Actionfilme

    Ich stehe auf Deiner Ignorier Liste. Du darfst mir nicht antworten, nicht einmal meinen Beitrag solltest Du gelesen haben :D . Dabei war ich immer so nett.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF-Montagskino zeigt fünf französische Actionfilme

    ich lese ja auch nicht alle von dir ;).
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.729
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ZDF-Montagskino zeigt fünf französische Actionfilme

    Mal nebenbei, wenn man bei (älteren) Filmen die Körnung sieht ist das ein Indiz für beste Datenraten, bei Premiere wird dies häufig durch DNR-Filter wegmanipuliert damit man die MPEG-Artefakte nicht sieht...:(
     

Diese Seite empfehlen