1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohensteins hat mit einem unglücklichen Vergleich für den ersten "Medienskandal" der WM gesorgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    ich wusste nur, dass das nicht lustig endet mit dem spruch. vielleicht bin ich nicht alt genug, aber von einem "inneren reichsparteitag" habe ich noch nie gehört. egal, die moderatoren müssen in den pausen so viel spontan an zeit überbrücken, eben weil z.t. keine werbung kommen darf, dass eben auch mal sowas bei herauskommt. schwamm drüber!
     
  3. timekiller

    timekiller Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    genau
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.057
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Unabhängig von der Äußerung ist sie doch für sowas gar nicht geeignet. Sie hat die ganze Zeit versucht authentisch zu wirken und O. Kahn zu imponieren. So, als würde sie eine Vertretung machen.


    P.S. Hübsch sein ist eben nicht alles...:D
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Traurig dass solche Aussagen verteidigt werden! Ich weiß nicht wie blöd man sein muss um so ein Wort in den Mund zu nehmen - vor allem da es ja ungefähr 100000 alternative Ausdrücke gegeben hätte. Hier ist das ZDF in der Pflicht und MUSS KMH entlassen - eine andere Alternative kann und darf es nicht geben. Natürlich ist das kein leichter Job aber mal im Ernst wer als Moderator arbeitet muss sich bewusst sein, dass da zahlreiche Zuschauer vor den Bildschirmen genau mitbekommen, was man so sagt. Wenn man dann so unfähig ist ist man selber Schuld.

    Aber ist klar, solange WM ist und Deutschland spielt, ist wieder scheinbar alles erlaubt. Die gleichen User, die sich hier jahrelang über KMH im Sportstudio aufgeregt haben, sind natürlich auf einmal verschwunden. In Punkt 4 Wochen, wenn die WM vorbei ist, gehts dann wahrscheinlich wieder los mit dem Trash Gelaber "keine Frauen im Fußball"^^
     
  6. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    also mal im ernst, wer sich darüber groß aufregt oder noch schlimmer, Facebook gruppen o.ä. gründet muss doch den ganzen tag nichts zutun haben oder ist ein in Deutschland lebender Autralier der sich gestern abend einfach nur abregen musste!!!!
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Ich mag KMH ehrlich gesagt nicht besonders. In meinen Augen (oder Ohren) kann sie ihr gepresstes Radio-Ansager-Sprechen nicht ablegen. Aber das nur am Rande.
    Ich kannte diese Redewendung nur ganz dunkel, eher hätte mir der "innere Vorbeimarsch" was gesagt.
    Verbale Entgleisung werden aber nicht geduldet und sind nicht entschuldbar. Das haben wir an einer anderen Frau des ÖR-Fernsehens vor einiger Zeit auch erfahren dürfen.
    Bin gespannt, wann sich JBK des Themas annimmt und sagt: "Das ist fast so schlimm wir Autobahn. Und Autobahn geht gar nicht"
    Schade, dass viele twitternde, facebookende und sonst wie sich mitteilende Mitmenschen sich nicht darum kümmern, wie eine Redewendung evtl. entstanden sein dürfte. Reichsparteitag? Geht gar nicht!
    :rolleyes:
     
  8. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Ich glaube hier haben wir so einen Australier! :LOL:

    Egal in welchem job man ist oder wieviele einen zuhören, wegen einem fehlgriff jemanden zu entlassen? mal im ernst, dann hätte jeder der hier schreibt schon seinen job verloren!
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Scheinbar ist Fehlgriff ein dehnbarer Begriff?
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.057
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Moderatorin leistet sich Eigentor

    Es war einfach geschmacklos.;)
     

Diese Seite empfehlen