1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2010.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen

    :D
    Ja das was RTL da ausstrahlt ist nur für ganz schlaue Mitbürger gerade noch so verständlich, sofern sie hochkonzentriert dabei sind.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen

    Wie man hier lesen kann sind viele schon mit RTL überfordert. :eek:
     
  3. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen

    "In ihrer RTL-Sendung hat ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel ausgerechnet Tipps gegeben, wie Zuschauer sich die GEZ sparen können."
    Also bei RTL wundert's mich nicht. Wobei es schon schlimm genug ist, dass eine Moderatorin von ZDF sowas gesagt hat. Das versaut doch nur den Ruf von ZDF. Schande über die Moderatorin !!

    "Ihr ZDF-Honorar - laut einem "BZ"-Bericht soll Kiewel 16 000 Euro pro Fernsehgarten bekommen - aber ist gebührenfinanziert." *lol*, also fließen die GEZ-Gebühren auch schon an die hohen Löhne von solchen Ar***löchern ?
    Na dann: Oh geliebtes Schland..
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen

    Genau, wie kann eine freie Moderatorin bloß sowas machen. Geht doch gar nicht.

    Wie kann sich Kiewel rausnehmen, Tipps für unberechtigte Forderungen zu geben. Sofort entlassen und in den Bunker sperren.
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen

    Sommerloch im Forum!?
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen

    Sommerloch oder der DF-Redakteur kann auch nicht lesen... wenn er/sie schon auf die Überschrift "ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen " kommt. Völlig neben der Wahrheit ;)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen

    Jetzt fehlt noch ein Werbespot zum Thema Rundfunkgebühren nach Evonik-Vorbild: Jetzt zahle ich, jetzt zahle ich nicht... :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen

    Das war ein Joke, den offenbar wieder niemand verstanden hat.
     
  9. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen

    Ich hab mir jetzt den besagten Schnippsel dieser Sendung organisiert. Das waren keine Tipps, sondern schlicht überzeichnet dargestellte "Urban Legends" oder eben weit verbreitete Rechtsirrtümer, die der Anwalt dann richtig gestellt hat.
    Der Artikel ist für den Müll, er hat überhaupt nichts mit dem Inhalt der Sendung zu tun, abgesehen davon, dass das Stichwort GEZ darin vorkam...
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Moderatorin gibt Tipps zum GEZ-Sparen

    Bei so einem Format war es doch nur eine Frage der Zeit gewesen, wann das Thema GEZ kommt. Finde ich völlig O.K.


    P.S. Im Übrigen macht es die WISO-Sendung auch nicht anders bei Steuer-Tipps, ob es dem Finanzminister passt oder nicht... :winken: