1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.079
    Anzeige
    Dortmund - Fußball ist inzwischen auch ein Frauensport geworden. Diese Ansicht vertritt ZDF-Moderator Michael Steinbrecher in einem Gespräch mit der in Dortmund erscheinenden Westfälischen Rundschau (Montagsausgabe).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

    Seine Frisur ist auch eine Frauenfrisur.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.532
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

    wo auch sonst:p
     
  4. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

    Da schwimmt aber einer mächtig mit dem Strom.
    Und Fahnen hab ich dieses Jahr auch noch keine gesehen geschweige denn das auch nur irgendeiner von einer EM redet. Das passiert nur in den Medien.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.532
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

    Ich habe schon Fahnen auf Autos gesehen und ab dem Viertelfinale hängt meine auf dem Balkon:winken:
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

    Bei uns in Augsburg haben schon sehr viele Autos die Fahnen drauf.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

    Aber jede Menge! Keine Ahnung, wo du lebst. Hier ist schon wieder stark beflaggt. Obs einem gefällt oder nicht. Wenn Steinbrecher recht hätte in Sachen "Sie haben den Fußball gefeiert, nicht nur eine Nation." fänd ich das sehr schön. Aber ich hab da meine Zweifel. Ich glaub eher an eine höchst oberflächliche Party-Geilheit.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

    Ich sehe jedenfalls sehr viele Leute die Deutschland Flaggen auf ihren Autos drauf haben.
     
  9. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

    ...aber nur mit zwei Bällen!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF-Moderator Steinbrecher: Fußball ist ein Frauensport

    Komm mal vorbei und guck dir den Parkplatz hier an.
    Da musst du die autos ohne flagge definitiv suchen :winken: .

    Das der Hype nicht so groß ist ist verständlich. Ist ja nicht im eigenen Land. Allerdings wette ich das wenn deutschland mehr als einmal gewinnt auch wieder mehr dabei sind als jetzt.
     

Diese Seite empfehlen