1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF mit Spitzenquote durch Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Das Pokalfinale zwischen Werder Bremen und Bayern München hat dem ZDF Spitzenquoten beschert. Jeder dritte Fernsehzuschauer sah den Pokalsieg des Deutschen Meisters im Berliner Olympiastadion.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF mit Spitzenquote durch Pokalfinale

    War ja auch ein tolles Spiel. Hat sich spätestens jetzt gezeigt, dass Bayern mindestens eine Klasse besser als der Rest der Liga ist. Ich denke, die gewinnen auch noch die CL.

    Und gleich an die, die wieder meckern, dass da ja auch eine Millionentruppe auf dem Platz war. Andere europäische Spitzenvereine geben ebenso viel für ihre Spieler aus und sind meistens entweder hoch verschuldet oder sind von russischen Milliardären abhängig. Bayern schafft es auch so. Schuldenfrei und unabhängig. Respekt dafür.
     

Diese Seite empfehlen