1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Mit Selbstverpflichtungserklärung gegen Fake News

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.305
    Zustimmungen:
    1.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der neusten Selbstverpflichtungserklärung sagt das ZDF Fake News den Kampf an. Man wolle verlässlich und glaubwürdig berichtet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    4.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG]
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Eine Selbstverpflichtung nicht ungehemmt in den Geldbeutel der Beitragszahler zu greifen wäre wesentlich willkommener.
     
    suniboy und FilmFan gefällt das.
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Das ZDF will glaubwürdig berichten ?? Allein das halt ich schon für eine Lüge.:D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    132.391
    Zustimmungen:
    15.757
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Absichtlich haben sie jedenfalls noch keine Fakenews in den Umlauf gebracht (wie zB. RT). sie saßen nur solchen Falschmeldungen auf.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die kassieren Millionen Euros von euch (Ich zahle ja eh nicht und die Klage läuft noch). Da wird man doch erwarten können, dass die auch mal recherchieren und gegenprüfen können.
     
    Lt_Spock und Nelli22.08 gefällt das.
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.036
    Zustimmungen:
    8.993
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist das nicht eigentlich selbstverständlich für einen Sender wie das ZDF ? Auch ganz ohne Fake News Debatte wird man wohl ewarten dürfen, dass das ZDF dies immer schon zum Ziel hatte...
     
    suniboy, FilmFan und +los gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.000
    Zustimmungen:
    7.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nein.
     
  10. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    An die ganzen "GEZ-Verweigerer" die hier immer zahlreich posten: Das Gesetz zum Rundfunkbeitrag ist kein "Fake"
     
    -Blockmaster- gefällt das.