1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Mission Gold - Wie sauber sind die Olympischen Spiele?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Mainz - Wie sauber sind die Spiele von Peking? Dieser Frage gehen die Autoren Ralf Paniczek und Thomas Reichart im zweiten Teil ihrer Dokumentation "Mission Gold" nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Champs-Elisa

    Champs-Elisa Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Handy, Fernseher, Labtop
    Mission Geld - Wie sauber sind die "recherchierten" ZDF-Beiträge?

    ..schon der erste Teil dieser Boulevard-Reihe war traurig mit anzusehen. Die Autoren Ralf Paniczek und Thomas Reichart benehmen sich leider ganz im Stil ihrer Kollegen von der Springer-Presse (nur staatlich bezahlt), vermischen im heiteren Populismus-Stil munter Fakten und Verdächtigungen und konstruieren sich so ihren Beitrag zusammen, dessen Ergebnis am Anfang schon feststand.

    Es ist jammerschade - denn das THEMA ist ein wichtiges und wäre sicherlich auch zu diskutieren, allerdings kritisch und zugleich sauber (wer nicht sauber recherchiert, kann auch keine sauberen Spiele fordern.. :p).

    Auch das ZDF dürfte gern mal ein wenig seine eigenen Beiträge hinterfragen..:winken:
     

Diese Seite empfehlen