1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Mehr Geld für ZDF Neo - weniger für 3sat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Das ZDF wird in der laufenden Gebührenperiode bis 2012 mehr Geld für den neuen Sender ZDF Neo ausgeben, dafür weniger für 3sat.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF: Mehr Geld für ZDF Neo - weniger für 3sat

    Na, da bin ich mal gespannt, welche tollen Sachen wir demnächst auf ZDF Neo gezeigt bekommen.

    Genug Budget ist ja vorhanden. :winken:
     
  3. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF: Mehr Geld für ZDF Neo - weniger für 3sat

    Finde ich gut das dass ZDF entlich seine Spartenkanäle aus dem Dornröschenschlaf holt,hoffen wir mal auf vernüftig und gute Inhalte.
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: ZDF: Mehr Geld für ZDF Neo - weniger für 3sat

    Deutsches ÖR ist wirklich dubios. Dokus ohne Ende.

    Bei den hohen Fernsehgebühren (ist mir eigentlich egal, da ich eh nicht bezahlen brauch) sollte der mündige Bürger auch TOP Filme aus den USA verlangen können.

    Aber wie sagt man so schön: Ein Land bekommt das Fernsehen, welches es sich verdient hat. Werbeverseuchung bei den Privaten, Vergreisung bei den ÖR. :p

    ZDF Neo wird niemals das werden, was es eigentlich sein soll. Da hilft auch nicht mehr Geld. Es scheitert an der Mentalität, Politik & Rahmenbedienungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2009
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: ZDF: Mehr Geld für ZDF Neo - weniger für 3sat

    Was wohl Eike über diese Nachricht denken wird..:winken:
     
  6. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: ZDF: Mehr Geld für ZDF Neo - weniger für 3sat

    Das sehen wir ja bei ZDF Neo, irgendwie fehlt da der Pepp, irgendwie ist es das gleiche wie ZDF Doku.
     
  7. Egomane08

    Egomane08 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF: Mehr Geld für ZDF Neo - weniger für 3sat

    Ich würde sagen, (noch) zu viel ZDF und zu wenig neo..
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF: Mehr Geld für ZDF Neo - weniger für 3sat

    Ich lasse mich gern verbessern, aber es gibt nicht "mehr" Geld für neo, jedenfalls nicht mehr, als bisher bekannt war.
    Die 94 Mio beziehen sich auf den Zeitraum bis Ende 2012 und das entspricht ziemlich genau den 30 Mio pro Jahr, die seit Monaten bekannt sind. Dass man das teils mit dem Budget von 3sat verrechnen will, ist auch keine große Neuerung, weil es auch jetzt schon sehr üblich ist, dass Formate innerhalb der Sendergruppe rumgereicht werden. Besonders der Umbau des Theaterkanals sollte 3sat gut bekommen, weil beide Sender ähnliche Profile haben könnten.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ZDF: Mehr Geld für ZDF Neo - weniger für 3sat

    Hat das ZDF nicht rund 2 Milliarden Euro pro Jahr zum verballern, da sollte mehr für die "Spartensender" drin sein:rolleyes:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF: Mehr Geld für ZDF Neo - weniger für 3sat

    Problem ist bloß: In den USA werden nur ganz wenig Top-Filme gedreht. Teure schon, aber kaum gute.
     

Diese Seite empfehlen