1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Mediathek ohne PC auf dem TV anschauen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Rondras, 15. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi,

    ich möchte z.B. die ZDF Mediathek auf dem TV ansehen. Mein Laptop hat kein HDMI und das ist mir auch zu doof.
    Gibt es was kleines was man an den TV anschliessen kann und damit die ZDF Mediathek oder auch nette VOD Filme zu schauen.
    Monatliche Grundgebühr brauche ich aber nicht.

    Danke !
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF Mediathek ohne PC auf dem TV anschauen

    Dreambox 800/8000 mit dem entsprechenden Plugin.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF Mediathek ohne PC auf dem TV anschauen

    Für knapp 250 Euro bekommst du schon ein Nettop mit HDMI, darüber hast du dann fast unbegrenzten Zugriff auf alle möglichen Videotheken und Web TV-Dienste.
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Mediathek ohne PC auf dem TV anschauen

    neee dreambox ist mir viel zu viel gebastel.
    lieber ein nettop oder ne maxdome box. geht es damit?
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: ZDF Mediathek ohne PC auf dem TV anschauen

    Mit ner NMT Box ist das alles möglich, incl. Radio, TV, Podcast, Filme vom PC übers LAN zum TV uvm.

    Kosten von 100 - 350 Euro, je nach Box und Ausstattung

    Was ich habe siehe meine Fussnote (ISTAR = Popcornhour pedant)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.957
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF Mediathek ohne PC auf dem TV anschauen

    Die aktuellen Panasonic TVs können auch direkt auf die Mediatheken im Internet zugreifen.
     
  7. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF Mediathek ohne PC auf dem TV anschauen

    Nettop ist ne gute Idee, die sieht man nicht :)
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF Mediathek ohne PC auf dem TV anschauen

    Hat man über Popcorn Hour von Deutschland aus auch Zugriff auf US Videoportale wie Hulu und Crackle?
     
  9. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF Mediathek ohne PC auf dem TV anschauen

    Also ich hab den Popcorn Hour und bin sehr begeistert. Allerdings hab ich mir den hauptsächlich zum Streamen von Filmen gekauft. Ein Nettop
    (hätt ich vor nem Jahr schon davon gewusst) ist natürlich unbegrenzt in seiner Möglichkeit. Denke das so ein Teil mal meinen PCH ersetzen wird :-(
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: ZDF Mediathek ohne PC auf dem TV anschauen

    Hmm...Eigentlich ist so gut wie alles (bzw. vieles möglich) Es gibt zig Userprojecte.
    Da ich mich nicht für alles interessiere, lies selber mal im Forum bzw. klick den Link hier da siehst ein Userproject mit zig 100 Anwendungen.

    Klick mal auf die einzelnen Bilder und schau dir die Dienste an ob da schon was dabei ist.
    Ich weiss das vorwiegend US Dienste integriert sind, ebenso deutsche etc.

    Einfach mal stöbern...

    Hier der Link von einem Userproject, einem von zig...
    [User Project] FLaSH Hours
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen