1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Mediathek für die Westentasche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Mainz - Ein Jahr nach dem erfolgreichen und viel beachteten Launch der neuen ZDF Mediathek passt das Abruf-Portal des Mainzer Senders jetzt auch in die Westentasche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Siegen/NRW
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: ZDF Mediathek für die Westentasche

    Gibt es ein cooles Programm um das zentralisiert zu machen und z.b. auf SD-Karte oder den Player zu ziehen ?
    Sowas fehlt noch. Teilweise gibt es InternetVerzeichnisse für diese freien (legalen) Filme aber wenn der Download und verschieben auf den Player fast länger dauert als der Wetterbericht oder NachrichtenSendung und endlos viele Handgriffe erfordert, ist das lästig und schlecht für den Mainstream. Auch ist es wohl selbstverständlich, solch primitive Aufgaben zu automatisieren.

    Es gibt einen Dienst aber denen muss man seine HandyNummer geben und die schieben es dann iirc kostenlos per UMTS/GSM/... auf das Handy. Sowas für am PC wäre nett.
     

Diese Seite empfehlen