1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Markus Lanz moderiert Promi-Quiz für die Welthungerhilfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Köln - Markus Lanz (39) moderiert unter dem Titel "Gut zu wissen" das jährliche ZDF-Promi-Quiz für die Welthungerhilfe.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ZDF: Markus Lanz moderiert Promi-Quiz für die Welthungerhilfe

    Warum werden eigentlich immer noch Milliarden verschwendet für Afrikahilfe usw.? Deutschland sollte sich da genauso raushalten, wie aus Konflikten und Kriegen.
     
  3. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    GF
    AW: ZDF: Markus Lanz moderiert Promi-Quiz für die Welthungerhilfe

    Ich hoffe du meinst das nicht ernst...:winken:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ZDF: Markus Lanz moderiert Promi-Quiz für die Welthungerhilfe

    Doch, eigentlich schon. Das was Deutschland leistet bringt faktisch nichts und kostet unnütz Milliarden. Das scheint mir auch mehr ne Alibi-Zahlung zu sein, so ähnlich wie man einem Obdachlosen ne Cent-Mütze zuwirft und sich amüsiert, wie der der Münze hinterherspringt.
     
  5. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    GF
    AW: ZDF: Markus Lanz moderiert Promi-Quiz für die Welthungerhilfe

    Wir müssten eigentlich viel mehr Spenden. Uns aus den Konflikten rauszuhalten würde ich sehr begrüßen (warum gewährt man der Schweiz Neutralität? Deutschland müsste doch aufgrund der Geschichte ein ähnlicher Status gewährt sein?). Als eine der reichsten Industrienationen ist es unsere Pflicht etwas zu tun (leider ist es natürlich nur ein Tropen auf den heißen Stein, das ist richtig). Aber würden wir nichts mehr tun, dann wären einige Erfolge in Regionen in denen durchaus wichtige Projekte laufen hinüber. Das Deutschland nicht mehr tut ist auf gut Deutsch 'ne Schweinerei, aber so ein Projekt beenden nur weil es nicht sichtbar dem Kontinent besser geht, halte ich für den völlig falschen Weg. :(
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ZDF: Markus Lanz moderiert Promi-Quiz für die Welthungerhilfe

    Vielleicht rappelt sich dann Afrika auch selbst auf, wenn es nicht an der Weiterentwicklung gehindert wird.
     

Diese Seite empfehlen