1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF macht jüngeren Zuschauern ein eigenes Programmangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Mainz - Der ZDF-Fernsehrat hat in seiner Sitzung in Erfurt der Weiterentwicklung des ZDF-Dokukanals zu einem Zielgruppenangebot für jüngere Zuschauer und junge Familien zugestimmt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: ZDF macht jüngeren Zuschauern ein eigenes Programmangebot

    Seichte Unterhaltung im Austausch für Dokumentationen, danke ZDF!:mad:
    Habe den Doku Kanal oft gesehen, jetzt verschwindet er bei mir aus der Programmliste.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: ZDF macht jüngeren Zuschauern ein eigenes Programmangebot

    Frechheit! Gerade der ZDF-Dokukanal ist für mich persönlich der beste der sechs Zusatzkanäle von ARD/ZDF.

    Ein privater Sender könnte sich nicht mal so einfach umwandeln und müßte sich mit den LMA und dieser neuen Yps oder ZACK oder wie auch immer rumschlagen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: ZDF macht jüngeren Zuschauern ein eigenes Programmangebot

    Wer die Meldung liest weiß das eben keine seichte Unterhaltung geplant ist sondern vorwiegend ein Ratgebercharkter des Senders.
     
  5. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    Kreis Nordsachsen
    AW: ZDF macht jüngeren Zuschauern ein eigenes Programmangebot

    Gibt es schon Informationen, ob dieses "neue" Programm auch über DVB-T gesendet wird, Unterhaltung statt Doku/Info-Kanal ?
    ZDF - Mux hat ja nur Platz für 4 Programme.
    Oder nur über DVB-S ?
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: ZDF macht jüngeren Zuschauern ein eigenes Programmangebot

    Zu spät: die Meldung ist nicht mehr abrufbar.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ZDF macht jüngeren Zuschauern ein eigenes Programmangebot

    Mir gehts genauso! Ich bin massiv verärgert das gerade der hochwertige Dokukanal für so ein Jugendwahn Projekt geopfert wird. :eek:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ZDF macht jüngeren Zuschauern ein eigenes Programmangebot

    Man hätte lieber den Infokanal entweder mit EinsExtra zusammenarbeiten sollen oder eben mit dem Dokukanal fusionieren.
    Und diesen ersetzen sollen.

    Das wäre in meinen Augen das bessere gewesen.

    Aber Dokus kriegt man ja trotzdem noch genug.

    @Peter-HH
    Gilt das auch für Spartensender?
     

Diese Seite empfehlen