1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Kultnacht Hitparade

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PeterVonFrosta, 26. Januar 2009.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hi zusammen,

    leider habe ich den Termin verpennt und als ich Samstag früh nach Hause kam, konnte ich mir lediglich noch die letzten 30 Minuten anschauen/aufzeichnen. Habe mich sofort in die Kindheit zurück versetzt gefühlt, das war tatsächlich kult (Nino de Angelo, Trio, Markus usw. :D ).

    Hat jemand zufällig diese Kultnacht am 24./25.1. aufgenommen? Habe großes Interesse und würde natürlich für jegliche Kosten aufkommen (Rohling, Porto usw.).

    Thx,
    Peter
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF Kultnacht Hitparade

    Hallo,

    ich schließe mich hier mal an, wäre auch an einem Mitschnitt interessiert, zumindest die ersten 30 Minuten, die mir fehlen.
     
  4. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF Kultnacht Hitparade

    ich habe es leider auch nicht vollständig aufnehmen können
    habs schon länger eingestellt und trotzdem sinds nur knapp 2 Stunden Aufnahme geworden :confused:
     
  5. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set
    Vantage HD 8000S, Micro m4HD HEVC DVB-T2 Receiver
    AW: ZDF Kultnacht Hitparade

    Hi :winken:

    Ja, da hat auch "Wetten daß" etwas überzogen und die Sendungen fingen etwa 35 min später an. Ich habe sie gesehen und festgestellt das die gezeigte Sendung die Wiederholung der 2. ZDF Kultnacht Hitparade war. Die habe ich bereits vor einem Jahr am 1.1.2008 vom ZDFdoku-Kanal aufgenommen und habe die noch komplett auf dem HD-Recorder.
    Die 1. ZDF Kultnacht Hitparade wurde zuletzt am 30.12.2007 gezeigt und ich hatte gehofft das die am 25.1. jetzt mal wiederholt wird weil die damals ca. 15 zu früh begann und mir der Anfang dadurch fehlte.

    Gruß
     
  6. alex1972

    alex1972 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set
    Vantage HD 8000S, Micro m4HD HEVC DVB-T2 Receiver
    AW: ZDF Kultnacht Hitparade

    Aber nicht wirklich neu. Das sind nur die 4 Einzel-DVDs die schon seit ca. 2004 in Handel sind nur als 4er Pack. Ich habe die Titellisten mit den Einzel DVD´s verglichen. 100% identisch.

    Gruß
     
  8. alex1972

    alex1972 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF Kultnacht Hitparade

    auffällige Übereinstimmungen sind mir aufgefallen, 100% baugleich war mir entgangen.... ABER:

    ..die 4 Einzel-DVDs sollten aber jeweils 15-20 Euro kosten....

    Im 4er Pack 6,50 Euro je DVD ist OK......


    Gibts eigentlich noch andere gute und günstige Sammlungen auf DVD ???

    Da ich mit der "Hitparade" und "Disco" groß geworden bin, immer mit meinen Eltern geschaut ;-) ,
    weckt das schöne und Lustige Erinnerungen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2009

Diese Seite empfehlen