1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Krimi Spitzenquote: 7,36 Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.825
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schauspielerin Mariele Millowitsch hat für das ZDF wieder einmal eine Spitzenquote geholt. 7,36 Millionen Zuschauer sahen am Samstagabend um 20.15 Uhr den Krimi "Marie Brand und der Liebesmord", der Marktanteil lag bei 23,8 Prozent.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Ich schaue mir das hauptsächlich wegen Hinnerk Schönemann an.
    So.
     
    indiansummer gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sogar mehr Zuschauer in der Zielgruppe als DSDS!
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht mir auch so, mag den irgendwie! :)
     
    indiansummer gefällt das.
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist doch nichts überraschendes, es kommt doch so selten ein Krimi im Deutschen Regierungsfernsehen, daß die Leute schon ganz ausgehungert sind:)

    Wobei ich mir sicher bin, wenn man die Zwangsseher in den Alten- und Pflegeheimen mal abziehen könnte, dann würde es schon ganz anders ausschauen, habe ich selbst erlebt als meine Mutter dort war, der TV wurde eingeschaltet und die Fernbedienung steckte sich die Pflegeschwester in die Tasche, so daß niemand auf die Idee kommen konnte was anderes einzuschalten, als von der Aufsicht "genehmigt" wurde.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.160
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und seit wann haben Altenheimbewohner bitte ein Quotenmessgerät...
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.623
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nu sägst Du auch noch an dem dünnen Brett...
     

Diese Seite empfehlen