1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Keine Pläne für Fortsetzung von 'Wetten, dass...?'"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wird es doch eine Fortsetzung von "Wetten, dass...?" geben? Sogar mit Thomas Gottschalk? Einem Bericht der "Bunte" zu Folge soll genau das der Plan des ZDF sein. Gegenüber DIGITAL FERNSEHEN dementierte der Mainzer Sender dies aber nun.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na, da hat sich die BUNTE, die sonst keiner mehr liest, wohl einfach mal ins Sommerloch hinein gelogen. Es hat funktioniert.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ZDF: "Keine Pläne für Fortsetzung von 'Wetten, dass...?'"

    Besser ist es auch. Der Gaul ist schon lange tot...
     
  4. Sieht

    Sieht Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF: "Keine Pläne für Fortsetzung von 'Wetten, dass...?'"

    Die Frage ist doch, ob eine angebliche Sensationsmeldung, die schon kurz nach dem Erscheinen von anderen Medien wiederlegt wird, eine so tolle Werbung für die Bunte an ihrem Erscheinungstag ist.

    Klar erzielt man damit mal kurzzeitig Aufmerksamkeit (für drei bis vier Stunden) aber im Endergebnis ist das schon eher peinlich. Die Bunte hätte ja selbst mal diese Nachfrage beim ZDF stellen können.
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.229
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF: "Keine Pläne für Fortsetzung von 'Wetten, dass...?'"

    Kurz und markant: Zeitschrift die Bunte = Klatsch und Tratsch, von der Sorte Schund.

    Schlimm ist nur, dass die manche für voll bzw. für wahr nehmen und deren "Sensationen" weiter verbreiten.
    Wie auch hier der örtliche Provinzfunker im Radio am Vormittag.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF: "Keine Pläne für Fortsetzung von 'Wetten, dass...?'"

    Darf denn jeder sowas schreiben, ohne Konsequenzen?
     

Diese Seite empfehlen