1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF kein Bild / HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ironie, 28. Dezember 2009.

  1. Ironie

    Ironie Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern kein Bild (Ton ja...) mehr im "Zweiten" (SD)... auf HD habe ich das Bild...

    Technisat HD S2...

    Gehts noch anderen so wie mir oder habe ich was nicht mitbekommen?:confused:
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: ZDF kein Bild / HD S2

    Ich glaube schon, Du hast alleine das Problem.
    ZDF war wie jeden Tag perfekt. Habe selbst den HD S2.

    Mache mal den HD S2 aus und stromlos. Danach wieder einschalten.
    Das Problem sollte dann weg sein
     
  3. pet_wenig

    pet_wenig Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DigiCorder S2
    DigiCorder HD S2
    AW: ZDF kein Bild / HD S2

    Hallo Ironie,

    kann ich nicht bestätigen, Bild und Ton bei HD und SD da. Einziges Problem ist das SFI aber das wurde ja schon mehr als genug angesprochen.

    mfg, Peter
     
  4. helmut27

    helmut27 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 mit 500 Gb Festplatte
  5. Ironie

    Ironie Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF kein Bild / HD S2

    @helmut

    Den Fehler hatte ich in der Tat auch schon... in der Tat. Aber bei mit ging er nach mehrmaligem Umschalten weg.

    Kann sein, dass danach ZDF weg war...weiß es aber nicht genau...

    Werde mal die Einstellungen sichern (wie auch immer das geht... werde es irgendwie finden:eek:) und dann mal auf Werkseinstellung zurücksetzen...

    Und dann wieder umkopieren....:rolleyes:

    Melde dann mal