1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF kauft Rechte des ITV-Kostümdramas "Downton Abbey"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.748
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Downton Abbey" kommt ins Free-TV. Nachdem sich im vergangenen Jahr bereits der Pay-TV-Anbieter Sky die Ausstrahlungsrechte gesichert hatte, kaufte nun auch das ZDF die Lizenzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2012
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.452
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF kauft Rechte des ITV-Kostümdramas "Downtown Abbey"

    ...während in GB schon längst zwei Staffeln durch sind. ;)
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF kauft Rechte des ITV-Kostümdramas "Downtown Abbey"

    Super. Bisher nur gutes von gehört. Wollte es mir mal auf DVD anschauen, aber dann warte ich erstmal ab.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF kauft Rechte des ITV-Kostümdramas "Downtown Abbey"

    Sehr gut, sollte es aber auf zdf neo laufen, bitte bis Mai warten.

    Juergen
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF kauft Rechte des ITV-Kostümdramas "Downtown Abbey"

    Und bitte die originalen Schnittfassungen und nicht die bei Sky gezeigten Film-Verschnitte.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF kauft Rechte des ITV-Kostümdramas "Downton Abbey"

    Super. Habs zwar schon auf der ITV-Website gesehen aber im ZDF in HD schau ich mir das gerne nochmal an.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF kauft Rechte des ITV-Kostümdramas "Downton Abbey"

    Warum Synchronisiert anschauen?
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF kauft Rechte des ITV-Kostümdramas "Downton Abbey"

    Ich bin nicht so ein Originalversionsfreak. Ich schau auch ganz gerne mit deutscher Sprache. Vielleicht gibts ja auch die Originalspur dabei. Dann evt. auch wieder englisch, wenn mich die Synchro nervt.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: ZDF kauft Rechte des ITV-Kostümdramas "Downton Abbey"

    Die Serie hat gut die Stimmung der Zeit vor dem 1. Weltkrieg vermittelt. Die kann man uneingeschränkt empfehlen. Die HD-Qualität war auf Sky zumindest recht ordentlich.
     

Diese Seite empfehlen