1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Kabarett "Neues aus der Anstalt" verliert Marktanteile

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.353
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Die dritte Ausgabe der neuen ZDF-Kabarett-Sendung "Neues aus der Anstalt" mit Urban Priol und Georg Schramm hat weiter Marktanteile eingebüßt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.882
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Kabarett "Neues aus der Anstalt" verliert Marktanteile

    Wundert mich nicht, die Qualität ist gesunken... es waren zwar auch einige gute Stellen dabei, aber mir ist es mittlerweile zu einseitig.
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Kabarett "Neues aus der Anstalt" verliert Marktanteile

    Da ist gar nichts gesunken. Für diese merkwürdige Überschrift gibt es noch gar keine Vergleichswerte, die Datenbasis ist einfach zu gering. Eine seriöse Redaktion hätte deswegen nicht so eine Überschrift gewählt.

    Eine neue Sendung stößt in der Regel zunächst auf größeres Interesse, die Quote ist also höher. Die zweite Ausgabe kam wesentlich später, weil durch Fußball das Programm geändert wurde. Also, da ist nicht viel zu vergleichen.

    Und im übrigen darf Kabarett auch einseitig sein. Es ist keine Nachrichtensendung!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.789
    Zustimmungen:
    5.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Kabarett "Neues aus der Anstalt" verliert Marktanteile

    Ich persönlich finde "Neues aus der Anstalt" um ein vielfaches erfrischender als den "Scheibenwischer".
     

Diese Seite empfehlen