1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Jubiläum, "Tatort", "Kokowääh": Was Ostern im TV gut lief

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein überragend guter letzter "Fall für zwei", ein sehr gutes ZDF-Jubiläum und eine erstaunlich schlechte Til-Schweiger-Quote: Ostern sorgte im Fernsehen für Überraschungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Jubiläum, "Tatort", "Kokowääh": Was Ostern im TV gut lief

    Zum Glück wurde das ZDF zu den Feiertagen 50, sonst hätte man den Fernseher zu Ostern gleich aus lassen können. :winken:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.424
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Jubiläum, "Tatort", "Kokowääh": Was Ostern im TV gut lief

    Also jetzt am Osterwochenende habe ich nicht wirklich viel im Free TV gesehen. Gestern den Film 127 hours auf Pro Sieben.

    Aber sonst gar nix. Samstag war großer Fussballtag auf Sky, Sonntag blieb die Kiste komplett aus.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Jubiläum, "Tatort", "Kokowääh": Was Ostern im TV gut lief

    Ich habe auch die meiste Zeit im PayTV festgehangen...abgesehen von den beiden Jubiläumssendungen.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Jubiläum, "Tatort", "Kokowääh": Was Ostern im TV gut lief

    Ich sag nur: World Snooker Main Tour China Open, Halbfinale und Finale.
    Grund genug, mal wieder bei Eurosport reinzusehen.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Jubiläum, "Tatort", "Kokowääh": Was Ostern im TV gut lief

    Ja gut, aber du bist nicht die 99%....:cool:
     

Diese Seite empfehlen