1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Dann ist der Schuhbeck drei Tage mit zwei Sendungen beschäftigt, anschließend geht es zu "Lanz kocht" und danach zum BR.
    Zwischendurch noch zum Fototermin für sein Fertigfutter.
    Ich kenne deren Terminpläne auch nicht, aber Beschwerten das Sterneköche selten in einem ihrer Restaurants anwesend sind kommen nicht von ungefähr.
    Aber darum geht es auch nicht.
    Wenn man "Lanz kocht" einschaltet sind überwiegend die selben da.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Richtig, das sind aber eben nicht nur Schuhbeck und Lichter.
    Sondern alle die ich aufgezählt und aktuell sogar noch andere...

    Aber ist letzendlich auch egal. Es sind weiterhin Sterneköche und den können die eben nur mit einer regelmäßigen Arbeit in ihrem Restaurant behalten.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Ich kann mir diesen Hype um Joko und Klaas nicht erklären.
    Wenn ich neo paradiese mal schaue, finde ich die Beiden total peinlich. Ihre "Gags" klingen wie auswendig gelernt und wenn's mal spontan wird, isses einfach nur platt :rolleyes:
     
  4. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Joko und Klaas bedienen genau das was eine bestimmte Zielgruppe will, naemlich meine.
    Leute Mitte 20 bis Mitte 30, die in einer Stadt wohnen. Ich kann schon naechvollziehen, dass Leute ab 40 Joko und Klaas "nervig" finden. Logisch, die meisten dummen Witze sind ja auch auf uns gemuenzt...

    Aehnlich war es aber vor (geschaetzten 100) Jahren mit Thomas Gottschalk, Mike Krueger, Otto, etc...
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Naja, Joko und Klaas sind das Produkt von MTV/Viva...
    oberflächlich, selbstverliebt, arrogant.

    Den Unterhaltungsfaktor muss man leider suchen. Es ist schon schrecklich sehen zu müssen, wie sich ARD und ZDF um jeden Preis verjüngen wollen, obwohl die Zielgruppe immer älter wird.

    Am Ende wird das Duo in irgendeiner von Gebührengeldern am Leben gehaltenen Produktionsfirma versauern, denn eigenständig sind die beiden nicht überlebensfähig.

    Berlin ist wirklich der Ort, wo solche "Ich will irgendwas mit Medien machen!" - Fuzzies stranden. Kein Wunder warum Berlin pleite ist und die Arbeitslosenquote derart hoch.

    Und wenn alle Stricke reißen, können sie auf QVC oder HSE24 immer noch Kaltwachsstreifen zum Enthaaren von Hundeklöten verkaufen. Irgendein Merkbefreiter findet sich immer, der sich für einen verflohten Zeckenteppich verschuldet und diese Sender schaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Ich falle in diese Zielgruppe. Trotzdemkann ich berichten, dass ich diese zwei Vögel nicht gucke. Langweilig, nervig und vor allem nicht lustig. Das hätte man sich ruhig sparen können. Wenn sie ihren Humor nicht ändern, dann werde ich diese nicht gucken.
     
  7. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Und bei welchem Moderator würdest du einschalten?
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Jauch., Lanz, Stefan Raab (kein Moderator), Halleschka Stern TV), So jemand wie Gregor Teicher, Peter Klöpel (Nachrichtensprecher/Journalist)

    Da gibt es bestimmt einige mehr, die ich vergessen habe oder nicht kenne. :)