1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.755
    Anzeige
    Markus Lanz setzt sein freitägliches ZDF-Format "Lanz kocht" nun doch noch bis zum Jahresende fort. Als Nachfolger am Spätabend sind die ZDFneo-erprobten Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf im Gespräch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    [​IMG]
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.198
    Ort:
    weit weg
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Die sollen mal lieber aus ZDF Neu nen schönen Musiksender basteln. Mit Festivals, Live Konzerten, Musikvideos und dort Sendungen wie neu neo_music und neo_paradise weiter ausbauen!
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Das tut man doch schon bei zdf.kultur?

    Ich glaube nicht, dass man den Erfolgreichen zdf_neo durch ein zdf_music ersetzen wird, was ja nachweislich in Deutschland nicht funktioniert.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.481
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Erfolgreich?
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.981
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Dumm und Dümmer beerben den langweiligen Lanz. Wenn das mal keine Nachricht wert! ;)
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Aktuell sind die Ziele erreicht. Also scheint er schon erfolgreich zu sein.

    Man sollte hier nicht die Quoten von RTL als Maßstab nehmen.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.276
    Ort:
    Blackwater Park
    Technisches Equipment:
    Premiere-Ziele im Juni 2008:
    - 10 Mio. Abonnnenten bis 2012
    - 200.000 HD-Abonnenten bis Ende 2008
    - 200.000 neue Star Abonnenten pro Jahr
    - Mit Verschlüsselungswechsel 200.000 neue Abonnenten
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Joko und Klaas sind spitze! Das beste, was das ZDF zu bieten hat.
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Magdeburg
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Na wenn die beide das beste sind, na dann mein Beileid. Ich finde die beide total langweilig, nervig und öde.
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    3.981
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: ZDF: Joko und Klaas sollen "Lanz kocht" am Freitagabend beerben

    Vor allem nervig!
     

Diese Seite empfehlen