1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Jahresrückblich Album 2011

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dansi, 5. Januar 2012.

  1. dansi

    dansi Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Wer kann helfen? Wg. techn. Defekt konnte ich das Album 2011 nicht mitschneiden. Wer hat evtl. Material (Unkosten werden übernommen) für mich?
    :)
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF Jahresrückblich Album 2011

    ;)

    [​IMG]
     
  3. dansi

    dansi Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ZDF Jahresrückblich Album 2011

    Hallo, bestimmt stehe ich auf der Leitung.... Aber wie komme ich dahin? In der Beschreibung steht nur der Sendetermin vom 26.12.11.
    VG
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF Jahresrückblich Album 2011

    lol, zu mir?
    das ist 'n screenshot meiner box.

    ich kann dir das zeug auf einen dvd double layer rohling brennen od. video-dvd konform umrödeln. blu-ray ist im moment suboptimal.

    falls interesse besteht, schick mir ne pn.

    btw: achja, wenn dir die quali wurst ist, google mal nach "Album.2011.-.Bilder.eines.Jahres.GERMAN.dTV.XviD-ZZGtv" und lad es dir runter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012