1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF investiert wieder in Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach den Erfolgen der letzten Saison ist das ZDF auch in Zukunft bereit, Millionen in die teuren Rechte zu investieren. Für die kommende Rechteperiode ab 2015/16 wollen die Mainzer nun mitbieten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    :mad:

    Gebührenverschwendung.
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Kürzungen in quasi jedem Bereich - Spartensender werden in Frage gestellt - aber Geld für CL ist da.
    Bundestagspräsident Lammert hat mit seiner Rüge an ARD/ZDF schon recht. Es geht nur noch um Quote. Wenn man das denn will, dann bitte ab in die Privatwirtschaft.
    Sollte das ZDF tatsächlich für die CL bieten, dann sollten sie die Ersten sein, die man ins Haifischbecken Privat-TV entlässt.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Ich verstehe es auch nicht. Wofür braucht man so ein Prestige-Objekt?
    Spielt doch keine Rolle ob der Zuschauer es im ZDF oder auf RTL sieht (außer fehlender HD Ausstrahlung9
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Weil die Zeiten schon lange vorbei sind, wo bei ÖR eine zu hohe Einschaltquote als Qualitätsverlust angesehen war.....
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Nicht nur "in Frage gestellt", sondern auch dichtgemacht. :mad: Und mit den 50 Mille wirds die nächste Periode nicht getan sein. Aber vielleicht wird ja deshalb u.a. ZDF Kultur dichtgemacht, damit man für Fußball etwas flüssiger ist :rolleyes:
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Und was machen die Leute, welche in bestimmten Gegenden NUR DVB-T haben?
    Freue mich aber auch schon auf die Aufschreie, wenn es CL nur noch über Pay-TV zu sehen gibt( der Tag wird kommen - glaubt mir! )!:winken:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Ich finde die Entscheidung gut.
    Fußball in SD bei den Privaten ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
    Ich kriege immer die Krise wenn ich bei sky Dank UM die BuLi in SD schauen muß.
    Die SD Qualität bei sky scheint mir auch besonders unterirdisch zu sein.
    Ein analoges Bild ist da deutlich vorzuziehen, gibts nur leider nicht, aber wer das digitale sky SD Signal sieht, der will bestimmt so schnell nicht auf digital umsteigen.
     
  9. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Super, die Privaten winken schon ab, weil es zu teuer ist und das ZDF will bei diesem Wahnsinn mitbieten. Champions League gehört ja auch sowas zum Grundversorgungsauftrag, super, einfach toll und solidarisch, dass wir mit unseren Rundfunkgebühren die Gehälter unserer Fußballmillionäre mitbezahlen dürfen. Was hat das ZDF eigentlich von hohen Einschaltquoten, wenn nach 20 Uhr sowieso keine Werbung gesendet werden darf ?:wüt:
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

    Da würd mich mal interessieren um wieviele es geht.
    Muss man aber keine Rücksicht drauf nehmen - Formel 1 läuft auch nicht im ÖR.

    Und zur zweiten These - ich glaube NICHT das die UEFA die Free-TV Übertragung kippt, warum nur noch 1 Kuh melken wenn man es auch bei 2 machen kann.
     

Diese Seite empfehlen