1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Internetplattform zum Islam startet am 6. Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Mainz - Die ZDF-Internetplattform zum Islam "Forum am Freitag" startet in der kommenden Woche. Ziel sei es, den Dialog mit den rund dreieinhalb Millionen in Deutschland lebenden Muslimen zu fördern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: ZDF-Internetplattform zum Islam startet am 6. Juli

    na prima, soweit sind wir schon ...
    die Muslime sollen sich lieber bei uns in Europa anpassen...ich kann bei denen auch nicht mit kurzen Hosen in Moschee oder eine Frau im Minirock... Touristenfrauen müssen sich zum Teil bei denen verschleiern , da wird sich auch nicht von ihrer Seite angepasst ...Lösung wäre einfach : Religion zuhause ausleben in 4 Wänden, auf der Strasse und öffentlichkeit sind alle das gleiche : neutrale Menschen , Religion zu Hause gelassen

    Gruss matti-man
     
  3. D.N. Reb

    D.N. Reb Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    16
    AW: ZDF-Internetplattform zum Islam startet am 6. Juli

    Na ich hoffe, dann wird es demnächst vom ZDF auch das Wort zum Terror geben. Mit den aktuellen Todesfatwas. Damit unsereiner nicht überrascht ist, wenn einem die Kehle durchgeschnitten wird.

    Danke. ZDF.
     
  4. Martin Schott

    Martin Schott Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    AW: ZDF-Internetplattform zum Islam startet am 6. Juli

    Interessant, dass das ZDF glaubt, mit seinem neuen Angebot 3,5 Millionen "Muslime" zu vertreten. Mit welchem Recht eigentlich? Wie viele dieser Menschen sind denn wirklich noch Muslime? Sollte man ihnen nicht als Menschen türkischer, arabischer oder pakistanischer Herkunft begegnen? Und wer hat das ZDF auf die Idee gebracht? Nicht zufällig der Funktionär eines Verbandes strenggläubiger Muslime?
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: ZDF-Internetplattform zum Islam startet am 6. Juli

    Tja da war doch mal was. Der Herr Ströbele (RAF Verdeitiger) machte doch mal schon zwei konkrete Vorschläge. Nummer eins war mal sollte den Moslems ein Wort zu Donnerstag, weil Freitag bei Moslems Feiertag ist, im deutschen Fernsehen gestatten. Nummer zwei war, er wollte das bei der WM die Deutsche Nationalhymne auch in Türkisch übersetzt werden sollte. Das mal dazu, und wenn man weiss das heute etwa 12Mill. Ausländer hier bei uns sind, gehe ich von weit mehr als 3,5 Millio. Muslimen aus. Nicht das da wieder das dumme Gefasel kommt, hier wäre eine Rechter am Werke dem ist nicht so. Nur ich kann in keinem mosl. Land meine Westl. Meinung vertreten, nicht mal ansatzweise. Geschweige meine ach so christlichen Werte, sondern ich bin ein Ungläubiger. Natürlich in Antalya, oder anderswo, die vom Millitär abgesichert sind. Wer glaubt denn, wenn dort nicht noch immer das Millitär das sagen hätte, wie es mit der Türkei aussehen würde. Ich kanns mir vorstellen. Aber wie gesagt jeder soll sich seine Meinung machen (dürfen), solange es noch geht. Also zum Schluss das ist meine persönliche Meinung und hat nichts aber auch nichts mit einer anderen Richtung zu tun. :winken:
     
  6. Farbloser-Zynik

    Farbloser-Zynik Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    4
    AW: ZDF-Internetplattform zum Islam startet am 6. Juli

    Bin mal gespannt wann die erste Nachrichtensprecherin mit Burka oder Kopftuch die aktuellen Propaganda-News im ZDF (Zuerst Die Fatwa) zur Vernichtung von Ungläubigen verließt
     
  7. denk_nach

    denk_nach Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    AW: ZDF-Internetplattform zum Islam startet am 6. Juli

    Ist ja prima, dass hier Schmalspur-Experten mit verengtem Weltbild über den Islam schreiben. Wird Zeit, dass diese Herrschaften ihre Bild-Zeitung beiseite legen und mal ein gutes Buch zum Thema lesen.
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: ZDF-Internetplattform zum Islam startet am 6. Juli

    schon sehr erstaunlich, wie diesem zeugs in den arscx gekrochen wird.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: ZDF-Internetplattform zum Islam startet am 6. Juli

    Jawohl die sollen lieber den Koran lesen und den Glauben wechseln:LOL:
     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: ZDF-Internetplattform zum Islam startet am 6. Juli


    :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen