1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant zum Sparzwang: "Erste schlimme Phase hinter uns"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.748
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der von der KEK verordnete Sparkurs zwingt das ZDF zu harten Einschnitten, die sowohl das Programm als auch die Mitarbeiter des Senders zu spüren bekommen. Die erste schlimme Phase sei nun aber überstanden, so ZDF-Intendant Thomas Bellut. Man könne wieder mit Einstellungen beginnen

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    4.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Intendant zum Sparzwang: "Erste schlimme Phase hinter uns"

    Wer 54 Mio für die Championsleague ausgeben kann, der hat nicht wirklich einen Sparzwang.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: ZDF-Intendant zum Sparzwang: "Erste schlimme Phase hinter uns"

    Und das ohne jegliche Notwendigkeit.
     
  4. PaulderGroße

    PaulderGroße Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF-Intendant zum Sparzwang: "Erste schlimme Phase hinter uns"

    Lach, lach, wie sehen denn die Einschnitte aus:
    a) Die Mitarbeiter müssen ihren Kaffee selbst zahlen? :winken:
    b) Carmen Nebel wird in Mono ausgestrahlt? :winken:
    c) Thomas Gottschlak kommt zurück und moderiert Wetten Das - kostenlos! :winken:
    Stoppt die GEZ-Zwangsabgabe, der einzig vernünftige Schritt. Dann muss man sich diesen Blödsinn nicht anhören!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2013
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: ZDF-Intendant zum Sparzwang: "Erste schlimme Phase hinter uns"

    Wie die Hasser wieder hassen.
     
  6. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: ZDF-Intendant zum Sparzwang: "Erste schlimme Phase hinter uns"

    Glaubst Du eigentlich den Mist den Du schreibst auch selber ?
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    4.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Intendant zum Sparzwang: "Erste schlimme Phase hinter uns"

    er glaubt, dass er witzig ist.
     
  8. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Intendant zum Sparzwang: "Erste schlimme Phase hinter uns"

    Man ersetzte ja schon einen Italienische Sportwagen (Michelle) durch einen XXLTrabbi (Cindy)

    :winken:

    Wenn´s nicht so traurig wäre könnte man über das ZDF lachen
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ZDF-Intendant zum Sparzwang: "Erste schlimme Phase hinter uns"

    Ui Ui Ui ... das ZDF will sparen ... also werden jetzt die Badewannen nicht mehr mit Dom Perignon, sondern mit Moet et Chandon gefüllt ...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Intendant zum Sparzwang: "Erste schlimme Phase hinter uns"

    Deswegen müssen die jetzt auch bestimmt sparen. :LOL:

    Da Du mindestens einen PC/Laptop/Smartphone hast um hier zu posten, wäre die Abgabe trotzdem fällig egal, wie man die Abgabe nun nennen mag und wie man bei dem Stop einer Abgabe dem Sparkurs entgehen möchte, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

    Es sei denn, Du möchst den ÖRR ganz abschaffen aber wenn ich mir vorstelle, es gäbe dann nur noch die Privaten... :(
     

Diese Seite empfehlen