1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.068
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Intendant des ZDF, Markus Schächter, hat sich für eine Fortsetzung der Show "Wetten, dass..?" ausgesprochen. Allerdings sollen die Maßstäbe und Kriterien für die Auswahl der Wetten überprüft und neu definiert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Warum sollte man die Sendung auch absetzen? Der Kandidat war schließlich alt genug um zu wissen auf was er sich da einlässt. So Leid es mir für Ihn auch tut. Diese Diskussion ist so überflüssig wie das Dschungelcamp.
     
  3. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Hat denn jemand ernsthaft wegen eines Unfalls die Absetzung der Show gefordert? :eek:

    Man muss das Gefahrenpotential der Wetten durchaus überdenken, aber grundsätzlich sehe ich keinen Grund Wetten dass jetzt zu stoppen. Höchstens den Gottschalk könnte man langsam aus dem Verkehr ziehen, er wird langsam alt. Ich finde er wirkt immer öfter total unvorbereitet.

    Seine Reaktion nach dem Unfall war aber tadellos. Ich könnte mir viele Sender vorstellen wo die Show unter allen Umständen fortgesetzt würde. Ich habe höchsten Respekt für die Reaktion des ZDF - so ein für's Image wichtige Showhigliht dermaßen konsequent abzublasen war absolut richtig!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Ein Ende des Formates wäre angebracht.
    Die Sendung wird nie wieder so werden wie vor dem Unfall.
     
  5. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Aus so eienm Vorfall noch Gewinn schlagen findest du tadellos?

    Die Sendung wurde abgebrochen weil gottschalk und co sich klar waren das das das beste ist was ihnen passieren konnte!
    Dank dieses vorfalls werden sie bei der nächsten sendung ne reisen Quote haben!

    Armselig wenn du das gut findest!
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Das Format wird so oder so zu Ende gehen, da die Qualität und das inhaltliche Volumen der Sendungen ausgeschöpft sind.
    Mit niedrigerem Level wie vorher wird schnell das Interesse des Zuschauers verlöschen.
     
  7. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Das inhaltliche Volumen und die Qualität sind doch schon seit über einem Jahrzehnt (mindestens) erschöpft. Aber dennoch erzielt es noch immer respektable Quoten.

    Besonders jetzt nach dem Umfall wird es einen Boom geben, da bin ich ganz sicher.
     
  8. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Mit der Zeit relativiert sich vieles.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Hat ernsthaft jemand was anderes erwartet?:rolleyes:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ZDF-Intendant Schächter: "Wetten, dass..?" geht weiter

    Ja viele waren, bzw sind der Meinung das es die letzte Sendung war oder sein sollte
    Aber das das ZDF an dieser Sendung klebt war vorauszusehen. Die haben ja nix anderes.
     

Diese Seite empfehlen