1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Schächter: Ersatz für Brender noch vor Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Nach der Entscheidung gegen ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender hat Intendant Markus Schächter eine rasche Lösung angekündigt - noch vor dem Jahreswechsel soll ein neuer Chefredakteur berufen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Ersatz für Brender noch vor Jahreswechsel

    Es lebe die demkratie in Deutschland!!!! :D:D

    Die CDU ist doch eine Schande für die Deutsche Demokratie!!!
     
  3. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Ersatz für Brender noch vor Jahreswechsel

    "Das ist der Anfang vom Ende"

    Wenn Politiker egal welcher Partei sie angehören entscheiden wer im ÖR Fernsehen das sagen hat, dann ist das das Ende der Freiheit und wir begeben uns ganz langsam in einen Überwachungstaat. Der Anfang ist gemacht, denn wenn man das Fernsehen kontrolliert, kontrolliert man das Volk und dann ist es nicht mehr weit bis zu einem Staat der die Menschen überwacht, sie gängelt und über mehr möchte ich hier gar nicht spekulieren.

    Sind wir wachsam und hoffen das Menschen wie Roland Koch von uns abgestraft werden.

    Gruß
    apovis21
     
  4. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Ersatz für Brender noch vor Jahreswechsel

    lächerlich

    Wichtig ist das interent,da ist die Gefahr wenn irgend welche komischen organisationen verlangen das man lizenzen bei ihnen beantragt um im interent live streamen zu dürfen!

    Wenn schächter so toll ist steht es ihm doch im prinzip frei nen eigenen sender im Internet aufzumachen!
     
  5. Griga

    Griga Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SkyStar2, TerraTec Cinergy T2
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Ersatz für Brender noch vor Jahreswechsel

    Es gibt leider reichlich Schafe, die sich gerne von skrupellosen Machtmenschen wie Roland Koch in den Pferch führen lassen - siehe Berlusconi in Italien. Der hatte für Koch offenbar Vorbildfunktion.
     
  6. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Ersatz für Brender noch vor Jahreswechsel

    Herr Jung hat doch seit heute viel Zeit und das richtige Parteibuch hat er auch noch, na dann ........:mad:
     
  7. frankkandersen

    frankkandersen Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Ersatz für Brender noch vor Jahreswechsel

    Was hat italien mit duetschland szu tun!

    Ein ÖRR Gremium hat unabhängig von der Politik über eine Personalie entschieden!
    Die Politik kann sich übberhaupt nicht in den ÖRR einmischen!

    Ist schon traurig das die meisten deutschen nicht bis 3 zählen können,leute bitte lernt doch mal was aus eureen fehlern!
    Bissher habt ihr geglaub der ÖRR sei unabhängig,ok das war ein fehler.

    Nun zieht daraus die richtigen schlüsse und setzt euch dafür ein das der staatsfunk abgeschafft wird,oder zumindest die geldeintreiber der ÖRR gestoppt werden!
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Ersatz für Brender noch vor Jahreswechsel

    Wenn der ZDF-Intendant Schächter einen ***** in der Hose hätte dann sollte er auch den Kram hinschmeissen:confused:
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Ersatz für Brender noch vor Jahreswechsel

    Warum? Würde das etwas ändern? Nein! Hätte Schächter vor Jahren den Job hingeworfen, gäbe es heute kein ZDF mehr. Er hat doch die Strategie mit den Zusatzkanälen vorangetrieben und somit die Existenz des Senders gesichert.

    Und auch Schächter ist ein politisches Ergebnis. Er kam zu seinem Posten doch nur, nach dem die SPD endlih ihren Widerstand aufgegeben hatte.
    Schau dir den Kommentar von Kurt Beck bei der Ernennung von Schächter an. das spricht Bände.

    Und glaube mal nicht, dass die "böse" CDU die einzige Partei sei, die massiv Einfluss auf den ÖRR nimmt.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Intendant Schächter: Ersatz für Brender noch vor Jahreswechsel

    Wer da alles Einfuss nimmt. Sicherlich auch die Kirchen.
     

Diese Seite empfehlen