1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Intendant Bellut: Kritik an EM-Übertragungen nich messbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der derzeitigen Kritik an den ZDF-Übertragungen der Fußball-Europameisterschaft von der Urlaubsinsel Usedom hat sich nun auch ZDF-Intendant Thomas Bellut zu Wort gemeldet. Er forderte auf, die Kritik zu relativieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: ZDF-Intendant Bellut: Kritik an EM-Übertragungen nich messbar

    Wäre ja auch das Neuste, wenn ein öffentlich-rechtlicher Sender mal zugeben würde, dass es "da draußen" auch sowas wie Kritik am eigenen Konzept geben könnte. Von Verbesserungsvorschlägen annehmen wollen wir ja gar nicht sprechen...

    In der Psychologie gibts Fachausdrücke für so ein Verhalten...
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ZDF-Intendant Bellut: Kritik an EM-Übertragungen nich messbar

    Anderseits finde ich das dieses thema viel zu sehr aufgepusht wird.
    Sooo schlecht war es beim zdf nun auch wieder nicht.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Intendant Bellut: Kritik an EM-Übertragungen nich messbar

    Die Kritiker waren 3 oder 4 Redakteure von Zeitungen/Onlinemedien. Bei 28 Millionen Zuschauern kann man das unter "nicht messbar" packen.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ZDF-Intendant Bellut: Kritik an EM-Übertragungen nich messbar

    Das Bild auf ZDFinfo "HD" :rolleyes: (Italien - Irland) war gestern zum kot***, eine Zumutung für eingefleischte HD-Seher! Das Matschbild hielt man max. 5 Minuten aus, das tat den Augen weh! :wüt: :wüt:
    Wird etwa nur eines der zeitgleichen Spiele hochauflösend produziert? :confused:
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.015
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: ZDF-Intendant Bellut: Kritik an EM-Übertragungen nich messbar

    Da die ZDF Sparten Kanäle noch nicht HD fähig sind, kann man auch kein HD senden, daher wurde auch nur ein SD Stream eingekauft.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF-Intendant Bellut: Kritik an EM-Übertragungen nich messbar

    Wundere mich schon die ganze Zeit wieso die EM beim ZDF auf Usedom stattfindet. :confused:
    Wessen Idee war das denn wieder? :(
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ZDF-Intendant Bellut: Kritik an EM-Übertragungen nich messbar

    Dir ist die geografische Lage von Usedom aber bekannt? Dann kurz nachdenken und vielleicht auf die Lösung kommen.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ZDF-Intendant Bellut: Kritik an EM-Übertragungen nich messbar

    Also wenn die da auf der Ferieninsel halb im Wasser stehen denke ich nicht an Fußball. :(
    Eher an Regatten, Rudern oder anderen Wassersport.
    Meine Meinung!
     
  10. matthy

    matthy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ZDF-Intendant Bellut: Kritik an EM-Übertragungen nich messbar

    Wer an guter Spielanalyse interessiert ist, sollte sich lieber auf Spielverlagerung oder Zonal Marking | Football tactics, formations, diagrams, chalkboards and graphs umschauen.
    Was die sog. "Experten" im dt. Fernsehen angeht empfehle ich, mal diesen Artikel zu lesen: Talkendes Fußballexpertentum | Telepolis
     

Diese Seite empfehlen