1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF info, BBC world und 3Sat fehlt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kowal007, 19. November 2024.

1. Kowal007

Kowal007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Mein Problem: ich habe einen Hisense TV mit Sat und HD plus hatte zuerst garkein Empfang.
    Habe dann mit einen langen Kabel ca 15m aus einen anderen Zimmer die dortige Wandsteckdose für
    SAT probiert fast alle Sender ausser die oben genannten Sender sind vorhanden.
    Nun habe ich mit dem 15 Kabel die eigentliche Wandsteckdose probiert und diese funktioniert
    genauso es fehlen diese 3 Sender Anzeige schwaches oder kein Signal.
    Mit einen kurzen Kabel ca.2m habe mehere ausprobiert auch die gleiche Anzeige schwaches oder kein
    Signal
    Nun schaue ich mit ein 15m Kabel im Schrank. Mir ist aufgefallen das bei ZDF info ich auf Neustart der Sendung drücken kann und die Sendung läuft dann ohne Probleme.
    Die 80 Satschüssel geht über einen Multischalter an 8 Wandsteckdosen in in einen Zimmer ist auch
    Ein TV mit HDplus dieser hat alle Sender. Hat jemand Tips