1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF holt "Kerners Köche" zurück an den Herd

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ZDF setzt auf Altbewährtes und nimmt "Kerners Köche" mit neuen Folgen wieder ins Programm. Los geht es allerdings erst im April.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.355
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kochen, Kochen, Kochen - jetzt wird der Kerner wieder aufgewärmt. Statt wie damals 60 nur noch 45 Minuten.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei holen sich die Leute immer mehr Fast Foot.... lernen tun sie von solchen Schnellkochshows nichts.
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schnelle Füße?

    Kochen ist nun mal in - sogar bei Sky gibt's Kochsendungen.
     
    iMac, Sky Beobachter und sebbe_bc gefällt das.
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Die Fersehkochlobby hat wieder ganze Arbeit geleistet:rolleyes:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gucke ich auch nicht....

    Im übrigem:
    Fast Food – Wikipedia
    Richtig, hätte ein "d" hinten sein müssen. Asche auf mein Haupt bzw. der schnellen Tipperei. Zufrieden?
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    mit kochshows kann man nun mal ganze programmschienen füllen. billig zu produzieren, da die kücheneinrichtung so wie so noch von den herstellern gesponsert sind. für viele hat das aber nur unterhaltungswert.
    ich selber schaue keine solchen shows, da die meistens tagsüber laufen und ab und zu muss man ja auch arbeiten, damit man sich eben auch was anderes als nur fast food leisten kann.....
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.816
    Zustimmungen:
    1.867
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Die sind eh schlimmer als die Mafia.:eek:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.355
    Zustimmungen:
    1.403
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr Sendezeit haben die Köche eigentlich nicht.
    Bisher haben Lafer und Lichter um diese Zeit im TV gebrutzelt.
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    da werden von unseren Gebühren wieder ne Menge Restaurants über Wasser gehalten!!!
     

Diese Seite empfehlen